• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Reisetipp: Geisterbahn und Abenteuer

Gerne Dragon :D

Dummerweise war es ja etwas laggy, aber Spass hat es gemacht :D

Grüsse an:
:arrow: Kottos: hast einen klasse Humor
:arrow: Carrie: auch wenn Du wenig Zeit hattest, war klasse dass Du dabei warst
:arrow: Dragon und Susanne: ihr 2 seit wirklich klasse.
:arrow: Maxi: schön dass Du da warst
:arrow: Noctua: klasse mal eine slinfo-Moderatorin inworld zu treffen
:arrow: Nedeko: klasse, dass Du es doch noch geschafft hast, sehen uns dann beim Training (mir wird schon Angst und Bang :wink: )

hab ich jetzt wen vergessen *grübel

Schönes Rest-Wochenende @ll
Trebron
 
Re: Ingame Reisetipps & Reiseberichte

Dragonwings Yalin schrieb:
Lieber Trebron ! :)
Vielen Dank für den tollen Reisetip.
Die Führung um 14 Uhr war echt Klasse eine super gelungene Location und immer wieder einen Abstecher wert.

Dem schliesse ich mich an.

Die 2 und eine halbe Stunden, die ich dabei war, haben gar nicht ausgereicht alles zu sehen.
Technisch sehr gut gemacht, leider etwas laggy.

Ab und an hat sich mal einer verlaufen; ich habe mich auf dem Weg zum Raumschiff sogar verflogen. Und der Guide wusste auch mal nicht mehr weiter. Aber alles kein Problem. Das gehoert dazu, dass mal einer in einem dunklen Loch verschwindet.

Ich bin gleich am Eingang fuer ein Gespenst gehalten worden, dabei hatte ich extra meinen guten Anzug mit Schlips angezogen. Ich werde mir doch mal einen anderen Ava zulegen. Die Kommentare wegen meines Aussehens nehmen ueberhand. ^^

Danke nochmal fuer den Nachmittag an alle, die dabei waren.

Kottos
 
/me jammert laut... alleine gelassen ..in finsteren unterirdischen Welten

Dank an Trebron..für die Führung... und den Versuch mich dumme Kuh dort rauszulotsen.. (hb mich schon als Kind in der Sandkiste verlaufen...)

Dank auch an Noctua....die , nachdem Trebron entkräftet aufgeben musste, das Unmögliche versuchte... mit einer Engelsgeduld. :)

Dank auch an meien Weggefährten... war schön. lustig.. gruselig.
((sorry Kottos.. :) ))


jammert noch immer....
wer ..bitte holt mich hier raus
 
@Trebron

Noch mal danke für die geduldige Führung!

@Susanne

Vielleicht kommt ja noch mal ne Führung bei Dir vorbei. Sonst TPe doch einfach raus, wir verraten Dich auch nicht. (Oooops)
 
Hi!

War anscheinend lustig heute. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Wer Mittwoch Abend den Mut hat, in die dunklen Tiefen des Gemäuers zu steigen (Flinn hat schon versprochen, eine Taschenlampe mitzubringen):

Wir treffen uns um 20.00 Uhr am Eingang.

Freue mich auf Mittwoch.

Luna
 
wenn ich es schaffe, stell ich mich auch hin am Mittwoch... dann können wir ja auch wieder kleinere Gruppen bilden :)

LG
Trebron
P.S. und ja, das ist Zufall, dass Flinn und ich fast die gleiche Frisur haben *g
 
Guten Morgen :)

nichts Cryogen... ist sogar ein sehr gute Idee. Werd ich gleich mal nachholen :)

und wenn Du magst send ich Dir ne IM um 20h

MfG
Trebron

*Edit Typos von Cryogens Namen :oops:
 
Erledigt :D

und das ist nicht schwierig Luna:

links bei Benutzer: "Neue Inhalte einfügen" anklicken, dann auf "Erstellen: Neuer Termin im Event-Kalender anlegen" klicken :)

Der Rest ist an sich selbsterklärend.

LG
Trebron
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten