• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Restart?

k2 Loon

Superstar
Kurze Frage an die Fachfrauen und Fachmänner hier:

Aus gegebenem Anlass braucht meine Sim offensichtlich öfters einen Restart.
Ob das an den zur Zeit täglich über 200 Besuchern liegt, kann ich nicht beurteilen.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das schon öfters problemlos.

Aber irgendwie geht zur bZeit täglich die Performance in den Keller.

So, kann ich das selbst beheben indem ich den Restart Button in Region/Estate drücke oder bringt das garnix und ich muss immer LL einschalten?

PS: Ich bin zwar schon jahrelanger Mieter der Sim aber erst seit kurzem voll dafür verantwortlich und habe das halt noch nie gemacht :)
 
Mit Estaterechten kannst du das selbst machen, LL brauchst du dafür nicht.
 
Als guten Tip würde ich sagen mache jeden Tag ein Restart zu einer wenig besuchten Zeit. Vorallem wenn auf der Sim, Shops oder Sandboxen sind. Sowie min. ein CLub/Hangout. Das wirkt sich positiv auf die Simperformance und dem "Simleben" aus. :)
Bei uns habe ich dafür extra einen Pikkubot hingestellt der da jeden Tag um 10 Uhr einen Restart einleitet. ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten