• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rettungsdienst und Krankenhaus Neu Lagos suchen Personal mit L$-Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausserdem habe ich auch nix dagegen wenn du gern Polizist oder meinetwegen Astronaut wärst - spiele es...nur "real Life Simulation" als Begriff das schreckt mich echt ab :-=)
 
Es ist doch jedesmal wieder belustigend zu sehen was ein einfacher Thread, der eigentlich nur ein RP vorstellen wollte, so auslösen kann.
Gehen die Neuzeit RPler, Mittelalter RPler oder Dark World RPler in die Gor Threads und mischen sich überall ein, zerschiessen Threads worüber sie nicht mitreden können? Nein, weil sie halten sich an ihre Welten, wo sie mit reden können. Nur die Goreaner mischen sich überall ein. Wie immer. Ist die Gruppe "Gor auf deutsch" etwa grad geschlossen? ^^ Auch was der Link von Sirena Mureaux da (Voice im RP) zu suchen hat, ist mir noch schleierhaft. Nur weil auf Gor kein Voice RP ist ist es auf anderen RP Sims auch nicht denkbar? Und wen interessiert auf ner Neuzeit Sim ob ne Viola Baxter voicen will oder nicht? Auf Gor scheint Langeweile zu herrschen ;o)
 
Auch was der Link von Sirena Mureaux da (Voice im Rollenspiel) zu suchen hat, ist mir noch schleierhaft.)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Im Verlauf dieses Threads begann eine Diskussion über das Für und Wider von Voice im RP und ich habe deshalb auf diesen Thread hingewiesen, zum einen, um nicht alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe, doppelt ins Forum setzen zu müssen, zum anderen, um diesen Thread nicht in eine Pro / Contra Voice Diskussion abgleiten zu lassen.

Und seit wann komme ich aus Gor??? :shock:
Sehe ich so aus? *Kopfkratz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten