• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rezzdays 2011 von 17.- 19 Juni 2011

unter Triff die Community LIVE @ REZZDAYS2011 - BERLIN - 17.-19. Juni 2011 gibts die neuen Infos:

2prtrud.jpg


Mir fällt noch ein: Am Freitag wird SecondRadio.de jeden interviewen, der nicht bei drei auf der Theke steht, da an diesem Tag kein I-Net vorhanden sein soll. Also bitte keine Angst, wenn der kleine, dicke Onkel euch ein Mikro unter die Nase hält.
 
Hab ich euch eigentlich gesagt, dass auch das Fernsehen da ist?

MetamixTV, eine amerikanischer SL TV Sender macht von den Rezzdays eine deutsche Ausgabe.
 
SecondRadio.de auf den RezzDays

3 tolle Tage erwarten an diesem Wochenende die Besucher der RezzDays in Berlin - und SecondRadio.de ist mittendrin

Am Sonnabend veranstalten die Macher von SecondRadio.de um 15.00 Uhr einen Workshop zum Thema Webradio. Interessantes aus der Entwicklung des eigenen Radios sowie Hinweise zu Technik (Hard- wie Software), Lizenzen und Kosten sind Bestandteile des Workshops.

Ab 17.00 Uhr sendet SecondRadio.de live. Tolle Musik, Stimmung und Interviews (live und aufgezeichnet) zeigen dem Rest, was los ist auf den RezzDays.

Ab 20.30 Uhr wird Zapp Hax vor Ort die Party schmeissen. Natürlich auch live im Programm von SecondRadio.de.
 
Der erste Abend war klasse, viele neue Gesichter gesehen und viele "alte" Bekannte getroffen.
Wetter hat sich sehr gut gehalten, wir konnten die ganze Nacht draussen sitzen. Das Restaurant hat sich ganz wacker geschlagen, bei schätzungsweise 60 Leuten.

Das war nur ein kurzer Bericht, bin noch zu müde, aber es geht ja bald schon wieder los.
 
auch wenn der Rezzday vorbei ist, hocke noch in Berlin und möchte mich bedanken.......war wieder super schön :) DANKE an die Orga und hoffe, ich sehe icke und co im nächsten Jahr wieder :) ES WAR TOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL, vielen Dank :) :)
 
Der erste Abend war klasse, viele neue Gesichter gesehen und viele "alte" Bekannte getroffen.
Wetter hat sich sehr gut gehalten, wir konnten die ganze Nacht draussen sitzen. Das Restaurant hat sich ganz wacker geschlagen, bei schätzungsweise 60 Leuten.

Das war nur ein kurzer Bericht, bin noch zu müde, aber es geht ja bald schon wieder los.

Grad wieder in der Heimat eingetrudelt;)

Der 2. Abend war ebenfalls suuuper.... einen Riesendank an die Orga, an alle Sponsoren und an Secondradio die das Event ermöglicht haben. Ich freue mich schon auf kommendes Jahr und hoffe, dass der Termin so liegt, dass ich auch dran teilnehmen kann.

Der Brunch am 3. Tag war zwar dünn besucht... aber dafür hatten die Leutz die anwesend waren mehr zu Essen:razz::razz::razz:

Ich wünsche mir, dass Viele die innerhalb der Community recht aktiv sind, ihren inneren Schweinehund einfach mal überwinden und auf zukünftigen Event's mal vorbei schauen.

Bis 2012 :)
Energy
 
Auch von mir ein herzlichen Dank an die Organisation. Hatte viel Spaß und bei der Gelegeneheit gleich noch Berlin unsicher gemacht :D
 
Als Nachgang zum RezzDays Programm, hat mir Daruma Boa ihre Präsentation übermittelt. Leider lief sie am Sonnabend nicht los, ist aber so schön geworden, dass sie der Welt nicht vorenthalten werden darf:

RezzDays 2011
 
Stimmt, ich merke grad, das können nur angemeldete User sehen/ downloaden.
Wer kennt eine Plattform auf der ich die 30 MB PDF hinstellen kann?

Guten Tag,

ja wirklich eine sehr schöne Präsentation.
Etwas schade, dass die Sozial-kreative SIM ("SoKS") zu Beginn nicht auch als Sponsor genannt wurde.
Immerhin war ich ja mit insgesamt 270,- Euro und ein wenig PR-Arbeit inworld und im Flachnetz doch auch ein wenig beteiligt.
Gleichwohl. Es wird Gründe haben.

Ich weiß nicht, ob ich das Problem richtig verstanden habe (bin da technisch nicht so bewandert) -und ich weiß nicht, ob es etwas nutzt.
Aber ich habe mal folgendes versucht:
Die Datei ist auf meine website geladen und kann von dort aus downgeloaded werden.
Entweder auf diese Seite gehen und ganz nach unten scrollen:
Lyrik Storys Rezensionen Bilder Kunst Gedichte Geschichten
Oder über diesen Direktlink den download versuchen:
http://www.omniavincitamor.de/media/31c4d74d590cec8ffff8143fffffff0.pdf

In der Hoffnung der Sache gedient zu haben und
mit freundlichen Grüßen
BukTom Bloch
aka
Burkhard Tomm-Bub
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten