• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Geschlechterverteilung auf SLinfo

Swapps Swenson

Gründer
Mich würde mal interessieren wie die Real-Life-Geschlechterverteilung der SLInfo-User ist.

Die Umfrage ist anonym, d.h.: die Ergebnisse werden nicht namentlich angezeigt.

Ach ja, *g* falls ihr euch in einem falschen Körper gefangen fühlt, könnt ihr natürlich auch gerne das andere Geschlecht auswählen. Ich denke das wird das Umfrageergebnis eh nur wenig beeinflussen ;)

Ich bin gespannt auf das Ergebniss.
 
Hallo,

ja, so eine differenziertere Umfrage fände ich auch hochinteressant!

Könnte in der vorgeschlagenen Form aber nicht mitmachen, da ich nicht "überwiegend" etwas bin. Sondern ganz und gar.

Daher Vorschlag: statt "überwiegend" "immer oder überwiegend", "immer / überwiegend", oder ähnlich.

MfG
BukTom Bloch
 
Da uns das Standard-Umfrage-Tool doch sehr in den Möglichkeiten einschränkt installiere ich jetzt mal eine Erweiterung. Danach kann ich umfragen hoffentlich flexibler gestalten.
 
... Also ist das "überwiegend" doch schonmal genau richtig in meinem Vorschlag.

@Tom
Mit etwas Fantasie gehört "voll und ganz" (=100%) in die Menge "überwiegend" (>50%) mit hinein, gelle? :wink:

Wäre es eine namentliche Abstimmung bräuchte es ja meinen gewünschten Zusatz vom SL-Geschlecht nicht, da es meist am Vornamen und/oder Bild des abstimmenden Avas zu erkennen wäre. Doch so wie jetzt wäre es eine willkommene Chance, mal den Anteil von "Ich bin in SL vom anderen Geschlecht" zu erkennen.
 
männlich ? weiblich ?

moin , na nächstes mal umfrage einfach nach anderem schema gestalten

männlich:
weiblich:
weiß nicht:
mir egal :

mfg jambo ( männlich )
 
Hi

ahmm, bei der Umfrage gehts doch um RL-geschlecht :wink:

Wäre da eine Zweite Umfrage mit dem SL-Geschlecht nicht besser und sinniger.

viele Grüße

Fe
 
Mal ne Frage: Welchen Wert hat das Umfrageergebnis für SLinfo?

Bei mehr Frauen öfter mal ein Kaffeekränzchen-Event oder Koch-, Näh- und Schwangerschaftsgymnastikkurse?

Bei mehr Männern öfter mal ne Poker- oder Skatrunde oder ne freie Diskussion in der zu gründenden Männerschulterklopfalleswirdgutgruppe über das Leid mit den Frauen?

Beim gemeinsamen Töpferkurs (geschlechterspezifisch geordnet) dann ungezwungene Begegnung in lockerer Atmosphäre zwecks Annäherung an das jeweils andere Geschlecht?

:)
 
Mal ne Frage: Welchen Wert hat das Umfrageergebnis für SLinfo?

Bei mehr Frauen öfter mal ein Kaffeekränzchen-Event oder Koch-, Näh- und Schwangerschaftsgymnastikkurse?

Bei mehr Männern öfter mal ne Poker- oder Skatrunde oder ne freie Diskussion in der zu gründenden Männerschulterklopfalleswirdgutgruppe über das Leid mit den Frauen?

Beim gemeinsamen Töpferkurs (geschlechterspezifisch geordnet) dann ungezwungene Begegnung in lockerer Atmosphäre zwecks Annäherung an das jeweils andere Geschlecht?

:)

... wie ist denn Cry an die geheimen Planungsunterlagen gekommen, frag' ich mich da nur noch!!
Ich dacht' die wären da in dem Stahlschrank mit dem Doppelschloß ...
:)

Nein, aber ich denke Wissen an sich hat einen Wert.
Ich finde es interessant.

MfG
BukTom
:)
 
Ich dachte immer Avatare sind ein Pixelhäufchen. Interessant das die ein Geschlecht haben :)

Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern das bei mir weisse Partikel rauskommen wenn jemand mit der Maus drauf rum klickt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten