• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treff Hamburg 17.01.09 14:30 Uhr

so, wieder zu Hause, lang war es, schön war es und toll, wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben :p
Und hier die Bilder für die Neugierigen :wink: .....leider sind nicht gerade viele etwas geworden, gerade die, wo unsere Turteltäubchen Hanni und Kim drauf sind...nächstes Mal setzt ihr euch nicht vor den Kronleuchter 8) oder ich muss mir wohl mal eine neue Cam anschaffen :(



der elektronische Bierdeckel kann auch Fotos machen



erstmal warm rauchen



einem ist schon warm :p



den anderen noch nicht



und hier mal fast alle

DIESE BILDER SIND NUR FÜR MARSHA



war lecker. aber ich habe noch Hunger :(



ich glaube, es war Claudius, der es nicht abwarten konnte

ich hoffe es ist ein Anreiz für dich Marsha



es ist zwar nicht Claudius Kaffee, aber Alfredo ist überall :lol:



war lecker, gell



der eine warte auf seinen Kuchen, der andere auf seinen Milchkaffee zum Kuchen



gemeinsam sind sie stark



wichtige Gespräche, die natürlich nicht gestellt sind, sowas machen wir nicht.....blöder Kronleuchter, der macht doofe Fotos



last but not least, der harte Kern, leider nicht so scharf, aber ich war auch da :lol:

War ein gelungener Nachmittag/Abend und ich freu mich auf euch...winke und danke Hanni, für das Kutschieren

PS....trotz Holzkleber, die Krallen sind alle ab :cry: naja, Montag ist Termin für neue, die ich nicht kleben muss :roll:
 
HUHU habe heute wieder für den 21.02 um 14:30 Uhr einen Tisch im Landhaus Walter bestellt. Also wer Zeit lust und leune hat, der möge kommen. Würde mich freuen wenn ich da nicht alleine essen muß *gg*
Wäre prima wenn ihr euch hier eintragt, oder mir eine IM senden würdet, wenn ihr kommt: (Keine bedingung) Also bis zum Wochenende.
PS: Adresse und Wegbeschreibung vom Landhaus Walter findet ihr ein oder zwei Seiten vorher oder unter http://www.landhauswalter.de/ Gruß Claudius
 
Also ich muss schon mal absagen, ich habe Holz vor der Hütte;-)

...werde also die Kettensäge röhren lassen und die Axt schwingen.

Wünsche Euch viel Spaß!
 
Hallo ihr lieben,
Am 21.03.09 ist es wieder so weit. Ich habe einen Tisch für uns Bestellt. Wieder im Landhaus Walter, nur diesmal um 15:30 Uhr, also eine stunde später wie gewohnt. So können wir ewt. in die Abendkarte rutschen, und habe mehr Auswahl zum Essen. Wer Lust hat auf ein Klönschnack, ist Herzlich eingeladen. Wir freuen uns immer auf neue und alte Gesichter. Währe nett wenn ihr euch hier anmeldet (nur so zur besseren Vorplahnung und Neugier ist keine Bedingung). Gruß Claudius
 
Anna, die Bilder habe ich eben erst gesehen. Sorry. Es ist schon fast nen jahr her, dass ich in HH für SL-Treffen war, ist ja irgendwie peinlich.
Aber vlt. sollte ich erst mal wieder Post öffnen, dann klappts auch mit "draußen". Weisst schon, oder?
@Claudius: alle sind in Köln am nächsten WE. ALLLLLEEEEE.
Wenn ich die Kurve kriege, könnte man ja direkt nen spontanes rumgammeltreffen machen.
 
Hallo ihr lieben,
Da ja wohl wirklich alle nach Köln fahren, habe ich den Tisch im Landhaus Walter verlegt auf nächsten Monat 18.04.09 um 15:30
Hoffe das heute keiner um sonst im Landhaus erscheint. Wenn doch wünsche ich guten Appetit.
Ich freue mich dann auf euer kommen am 18.04. Bis dahin Gruß Claudius
 
Mist - hätte wohl mal öfter hier reingucken müssen...

Warum postet ihr das nicht auch mal in anderen Foren ??? *grimmig guck*

Wäre sicher für den einen oder anderen interessant - aber das Thema hatten wir ja schon mal....
 
Tut sich in Hamburg eigentlich noch was in Sachen Treffen?

/me mal ganz vorsichtig in die Runde fragt...
... weil man hört und liest garnix.
 
Leider nein. Wir haben das Treffen in Hamburg bis auf weiteres, mangels Interesse, eingestellt. Leider wurden wir immer weniger und saßen bei den letzten beiden treffen nur zu dritt dort rum.

Aber ich denke schon wieder an einen neuen geselligen Tag außerhalb von SL. Nur die Location wird sich ändern. aber das gebe ich dann auch früh genug bekannt.
...und selbstverständlich auch in anderen Foren.

Gruß Janice Auer
 
Ich Oute mich hier auch mal als Hamburger ^^
treff auch nur selten in SL auf Nordlichter deshalb habsch hier grad mal interessiert gelesen.
Irgendwie scheinen die immer alle vom anderen ende Deutschlands zu kommen :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten