• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treff Hamburg 17.01.09 14:30 Uhr

So,

der Tisch ist jetzt auch bestellt - wir müssen also keine Stehparty machen.

hier noch mal die Daten des Treffens:
Termin: 16.8.2008
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Lokal: Landhaus Walter in Hamburg

http://www.LandhausWalter.de

Auch Leute die vergessen haben sich anzumelden sind herzlich willkommen.

Gruß
Energy
 
*meld* auch wenn ich pleite bin, ich melde mich einfach mal, schlimmer als die treffs mit furrys kanns nicht sein *lacht*
(etwas spät, ja, aber ich musste noch mit mir selber ringen, keine guten erfahrungen gemacht bis jez mit rl treffen)
 
Hi Simba,

alle Treffen bei denen ich dabei war, waren immer ein nette lustige Treffs von Leuten die sich mit SL beschäftigen. Insofern sag ich schon mal herzlich Willkommen :D

Gruß
Energy
 
Halli Hallo,

hier noch mal den Fred für alle Kurzentschlossenen aus dem Keller geholt.
Wer hat noch Lust nachher auf einen Kaffee oder ähnliches vorbei zu kommen. :D

Gruß
Energy
 
kurze frage, damit ich weis ob zuerst die bank ausgeraubt werden muss *lacht*

kazeptiert das landhaus walter auch ec karten als bezahklung ? und wie finde ich euch da Oo
 
Hallo Simba.
auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Natürlich werden im Landhaus Walter auch EC-Karten akzeptiert. Wenn nicht, müßten wir uns ne neue Location suchen :?

Hier noch mal die Wegbeschreibung für die "Landeier" :lol: :

Wer mit der Bahn kommt, der fährt mit der U-Bahn bis BORGWEG. Aus der Station raus, dann links halten. Nach 300m haben Sie das Ziel erreicht.

Wer mit dem Auto kommt, der fährt in Hamburg von der Autobahn runter (A7: Abfahrt Stellingen; A1: Über die Elbbrücken) und richtet sich nach den Schildern CITY NORD. City Nord ist leicht zu erkennen. Alles große graue Betonklötze auf der einen Straßenseite und viele Bäume auf der anderen. Und das ist dann der Stadtpark . Hier dann in die HINDENBURGSTRASSE einbiegen.

Für die Navi's unter euch auch noch die Adresse:

Landhaus Walter
Hindenburgstrasse 2
22303 Hamburg

Der Tisch ist auf folgende Namen reserviert:
REETZ
STAMMTISCH NORD
SECOND LIFE

Ich hoffe, ihr kommt damit klar.

Dann mal bis 14:00 Uhr. (Nicht wundern, wenn das Personal meint, ihr seid zu früh. Offiziell ist der Tisch ab 14:30 reserviert :)

Also bis später... in 2 Stunden:)
 
soviel zum thema nettes treffen.

tja, das ict der heuptgrund wieso ich sowas nie mache und wieso ich auch dieses mal so gezögert habe, und das mein erstes und leztes mal war...

ich war dort, natürlich wieder überpünktlich, ich lege da eben wert drauf.
14:10 trudelte dann die erste person ein, wo ich mir sicher bin, immernoch, dass diese die reserviererin war. sie fragt nach dem einzigen reservierten platz für 14 uhr.
als ich das mit bekam sprach ich sie an und fragte sie ob sie zum slinfo treffen gehöre, ihre antwort "nein, tut mir leid, das sagt mir garnichts" nungut, auch ich kann mich ja irren.

dann regte sie sich auf, weil der kellner sagte sie habe s3 bestellt, was drinnen ist, obwohl sie ja bei gutem wetter etwas draußen wollte. mein verdacht sie seie doch von slinfo erhärtete sich, da sie jedoch slinfo nicht kannte, gut, nach 10 min ging ich dann auch, als ich meine cola ausgetrunken hatte.

fazit:
treffen ? nein danke.
wer nicht weis was slinfo ist, der sollte sich nochmal überlegen ob er aufg so ein treffen geht.
 
Schade, Du alter Kraft-Furry :)

Man soll es kaum glauben, aber ich hab es tatsächlich geschafft, beim Treffen aufzuschlagen. Allerdings war es dann wohl von Vorteil, dass ich erst um 17:00 Uhr dort eintrudelte. Ich habe am Tresen gefragt und die hatten Null Peilung. Draußen habe ich die Truppe dann aber auf Anhieb gefunden, ich erinnerte mich an die Fotos hier im thread.

Ich kann nur sagen: Die beißen nicht und sind alle sehr nett. Das Lokal ist sehr nett und draußen sitzen im Biergarten ist klasse. Während meiner Zeit dort wurde über shopbots, Huddles, QVanimator, Visitor counter/tracker, lag, die Treffen hier und woanders und über dies und das gesprochen. Die Erdbeerbuttermilchtorte war sehr lecker und der Latte war wie er sein soll:)

Fazit: Frühes Kommen sichert scheinbar nicht die besten Plätze, aber es lohnt sich zu warten oder auch später dazu zu stoßen.
 
Ich war zwar nicht da, weil ich anderweitig absorbiert war, aber ich verstehe Simba nicht. *kopfkratz*
Wieso meinst Du, die Person, die Du als Reserviererin identifiziert zu haben scheinst, hätte gesagt, sie sei nicht sie, bzw. hätte nichts mit SL-Info zu tun?
Und wie Janice schon schrieb, der Tisch war für 14.30 bestellt, nicht für 14.00 Uhr.
Es konnte also niemand von der "Truppe" gewesen sein.

Bleib doch einfach geschmeidig und da du dich offensichtlich geirrt hast, ist es auch nicht weiter schlimm. Kann jedem passieren.

Oder hab ich dich total falsch verstanden?

@Rolls: Und ausgerechnet heute warst Du da!!! :cry:
 
so gegen 14:10 Uhr sind wir grad auf den Parkplatz gefahren weil nen bissl Stau hatten wir halt. Lässt sich bei 100 km Anfahrt halt nicht ganz vermeiden.

Ich fand das Treffen nett wie immer - gebissen hat auch niemand;)

Mal schaun wies kommenden Monat ausschaut
 
Hallo alle zusammen!

Dann will ich den Tread mal neu aufleben lassen.
Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich mich hier so selten zu Wort melde, aber das Forum hängt sich bei mir ständig auf. Schuld daran sind die ganzen Kleinigkeiten, welche ständig auf den Seiten nachgeladen werden.

Also, den Tisch werde ich in den nächsten Tagen wieder reservieren. Hoffentlich ist es draussen noch warm genug :)

Termin: 20.09.08
Zeit: 14:30 Uhr
Ort: Landhaus Walter


Reserviert auf: STAMMTISCH NORD oder SECOND LIFE

Ich hoffe, daß wir uns dort alle wiedersehen werden. :D

Und an @Simba: Versuch es doch bitte noch einmal. Mich hattest du dort bestimmt nicht angesprochen, denn dann wärest du nicht wieder gegangen. Und SLInfo kennt dort, von der Bedienung, wirklich keiner. Der Tisch ist auf die oben genannten Kennwörter reserviert.

Es werden auch alle Hamburger SLer angesprochen. Traut euch und kommt einfach vorbei. Hier könnt ihr über SL reden, ohne ausgelacht zu werden (in unserem Land gibt es ja leider so viele Ignoranten):D
Wir würden uns über Zuwachs freuen :D

Also bis bald,
Gruß und Kuß eure Janice
 
Moin moin Freunde!

@Frederik, es freut mich, daß du zu uns stoßen möchtest.
Anmelden mußt du dich nicht. Einfach nur kommen reicht aus :D

Leider sind wir diesmal nicht ganz so viele. Ein paar haben schon abgesagt.

Also da wären:

Claudius Schnyder
Astadiel Serapis
Frederik Yalin
Soenke Kohime
Janice Auer
Marsha Auer (?)
Jamba Novi (?)

Ich hoffe mal, das die letzten drei auch noch kommen werden.

Dann bis morgen. Ich freu mich schon :D
 
Frederik, lass dir Zeit mit deiner Waschmaschine, es fängt um 14:30h an :wink: Wünsche euch viel Spass und winke mal....grummel vor mich hin....menno, warum habe ich bloss am Anfang des Jahres meinen Urlaub vergallert :cry:
 
Moin Moin!

Ich habs auch mal wieder zu dem Treffen geschafft. Es war sehr kurzweilig und hat mir etwas über mein SL-loses Wochenende geholfen. 10 Tage ohne Rechner - grausam!

Das nächste Mal setzt Ihr Euch aber gefälligst in die Sonne! :lol:
 
Hallo, habe ein Tisch wie immer ab 14:30 im Landhaus reserviert. Würde mich mal interessieren wer da alles zeit und lust hat zu kommen. nicht das ich nachher alleine da sitze *gg*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten