• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen Berlin am Sa. 14.11.2009

/me kommt gerade ziemlich angeschickert nachhause,.... schön, dass es doch noch ab Mitternacht geklappt hat. Hatte echt VIEL Spaß mit Euch,... und mich angeschickert zu erleben ist schon ein Ereigniss für jemanden, der normalerweise sogut wie keinen Alkohol trinkt,... ;)
 
War ein kleines, aber feines Treffen. Das Restaurant war klasse, Essen war lecker, der Hund war süß......naja warum zwischendurch die Bedienung weinte, weiss ich nicht wirklich.........ich wars nicht.

Fotos hatte ich irgendwie vergessen zu machen, daher nur die drei.



2m5eys5.jpg


1626x42.jpg


106ipus.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten