• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen Frankfurt/M. geplant im Mai 2010

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Wird doch mal wieder Zeit, oder?

Datum: 22. Mai 2010, ab 18 Uhr
Ort: Orfeos Erben (drinnen oder draußen, abhängig vom Wetter)

Wer Interesse hat, möge sich bitte hier im Thread melden.

Organisiert wird das Treffen diesmal von Laflute Winkler und Septembre Bartavelle. Ich bin nur der Termin-Einträger für's SLinfo-Forum :roll:.

Teilnehmer (Interessenten) bisher:
Laflute Winkler
Septembre Bartavelle
Bora Rossini
Syleena Sheridan
Danae Magic
ElecV Voom
Epposina Uggla
LadySandra82 Lefavre
Rigoletto Schroeder
Sirena Mureaux
 
och, Frankfurt würde ich auch gerne mal wieder besuchen, hätte auch im Mai Urlaub, nur leider am 09. 05. Family-Day :( und am 22.05 muss ich wieder malochen :(, vielleicht beim nächsten Mal
 
@Syleena: Cool, hab dich in die Liste eingetragen.

Will/Kann denn sonst keiner? Das wird ja ein sehr kleines kuscheliges Treffen :)

Der 08.05. scheint sich derzeit als besserer Termin herauszukristallisieren.
 
Hallo zusammen! Auch ich würde gerne mal wieder an einem Treffen teilnehmen. Frankfurt wäre ideal und bisher sind beide Termine bei mir noch möglich. Allerdings ist der 22.5. der Samstag vor Pfingsten und da besteht immer die Gefahr das sich noch ein anderer Termin vordrängt :)

LG Frido
 
:( Kommando: zurück. Leider haben sich bei mir inzwischen an beiden Tagen andere Termine in den Vordergrund geschoben, so daß ich am Treffen diesmal nicht teilnehmen kann. Ich hoffe es klappt bei anderer Gelegenheit mal wieder.

LG Frido
 
Im Eingangspost stehen jetzt Datum und Ort fest:

22.05.2010, ab 18 Uhr, Orfeos Erben

Die Teilnehmerliste habe ich auch aktualisiert und mich selbst erstmal wieder rausgenommen. Da es das Pfingstwochenende ist, was mir vorher nicht so klar war, bin ich wohl leider doch nicht mit dabei.

Allen anderen viel Spaß und bitte meldet euch noch, wenn ihr auch kommen wollt, damit der reservierte Tisch groß genug ist :smile:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten