• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Aachen (NRW)

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hallo zusammen :)

Ich frage einfach mal ins Blaue hinein:
Gibt es Interesse für ein RL Treffen in Aachen?
Es gibt noch kein Datum. Ich will einfach nur mal ausloten, wie groß das Interesse sein könnte.

LG,
Uli
 
*mal den thread aus den Untiefen des Forums hievt*

Da Aachen fast "um's Eck'" liegt .....joa ! Vielleicht ist so ein Treffen ja dann auch für eine überregionale Zusammenkunft geeignet und es melden sich vielleicht noch ein paar (weitere) Niederländer(innen) oder gar Belgier(innen) an.
Luna ... watt iss ... kämste mit ?
 
Wenn das Datum passt, klar doch :) Könnten eine ausgiebige Shoppingtour in unserem Nachbarland machen und dann anschließend zum Treffen. Also ich wär dabei :)
 
Also zum Shoppen gehen würde sich Maastricht auf jeden Fall anbieten. Auch was die gemütlichen Terrassen betrifft, ist Maastricht wesentlich schöner und gemütlicher als Aachen.

Dein Wunsch, Tonia, mal SL'er aus dem Ausland kennen zu lernen, wird schwierig werden. Ich habe so gut wie gar keinen Kontakt mehr mit der NL-Seite, auch wenn ich noch öfters mal in deren Forum bin (http://nlforumsl.nl/). Sollte es aber soweit sein, und ein Datum feststehen, kann ich da mal einen Thread eröffnen.

LG,
Uli
 
Ich kenne zwei Holländer, die ich dann ggf. mal fragen würde.

Und in Maastricht bin ich nächste Woche Samstag schon mal.... zum SHOPPEN :)))))))))
 
Soll ich den Titel von diesem Thread ändern?

"RL Shopping Tour in Maastricht am 4.4.2009"

:mrgreen:
 
Ey .. :???::???::???: Du hast doch mit Maastricht angefangen !!! Jetzt beschwer´ Dich nicht, dass es ins OT zu gleiten droht :neutral::wink: ..
/me murmelt vor sich hin : "Ja ja ... da macht man sich die Mühe und gräbt den Thread hier wieder aus ... morgens in aller Herrgottsfrühe .. und dann wird es einem soooo gedankt !"

@ Luna : Bringste mir was miiihhiiit ???
 
Ich komme mit dem Bus... Shopping- und Besichtigungstour und habe mein Attachment dabei. Isch haabe doch gar kein Auto....

morgen geht es in die Autohäuser... pühhhh...

Aber zum RL-Treffen nehme ich Tonia natürlich dann mit :) ... bis dahin sollten wir doch eins gefunden haben.

Und natürlich bring' ich Dir was mit, Liebelein.

So, nu genug mit offtopic.

Wer hätte noch Lust und kommt mit ins Dreiländereck zum nächsten RL-Treffen? Zeit so ca. Juni, Uli?
 
Ich sagte ja schon in Kölle, Interesse hätte ich schon und wenn denn alles passt, ich würde dann ein verlängertes WE bei der buckeligen Verwandtschaft unterkommen, die wohnt gleich hinter der Grenze von Aachen (müsste mich da eh mal wieder blicken lassen)
 
*notiert auf seinem post-it*


  • Akiko
  • Anna
  • Luna
  • Tonia
  • Uli

Vorläufiges Datum: Samstag - 16. Mai 2009
Uhrzeit: Ab 18.00 Uhr
Wo: Irgendwo ein nettes Lokal im Aachener Zentrum (mit WiFi ;-))
 
16. Mai hört sich für mich gut an. Der Terminkalender an dem Tag ist leer..... und ab nächste Woche habe ich auch wieder ein Auto :)
 
Ich glaube, bei mir steht Spätdienst drin :(, ich weiß zwar, dass ich Urlaub irgendwann in dem Zeitraum habe weil ich Besuch bekomme (winke Richtung Süden :) und freue mich) aber an dem WE meine ich zu arbeiten.............merke, erster Gang zum Dienstplan morgen früh :)
 
Ist ja bis jetzt nur vorläufig. Erst wenn wir minimal zu 5. sind, legen wir einen Termin fest.
 
Ich konnte meine Neugierde nicht im Zaume halten und habe auf der Arbeit angerufen :) Juhu, habe ab dem 14.05.09 Urrrrrrrrrlllllllllllaaaaaaaaaauuuuuuuuub :) also nix Spätdienst, sondern Belgien bzw. Aachen ist angesagt
Schnell auf www.Bundesliga.de schauen, wo Werder spielt, denn der Zug geht ja über Kölle ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten