• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in BERLIN am 22.11.

Ich möchte das Thema RL-Treffen in Berlin noch einmal konkret angehen:

Mein Vorschlag lautet:
22.11.2008

18 Uhr treffen im
Fries and Friends
Pallasstrasse 21
10781 Berlin

http://fries-n-friends.com/index.html
Dort gibt es den Best Burger in Town (nach eigenen Angaben und meiner persönlichen Testreihe,...*lach*...)

Laßt doch mal hören ob ihr da Spaß dran hättet, Zeit zu kommen und Lust am "wirklich" kennen lernen. Für eine Organisation in dieser oder ähnlicher Form stehe ich zur Verfügung.

Liebe Grüße, Sushi

Interessenten:
==============
Vivienne Clary
Victor Clary
Nelly Janus (?)
Kila Shan
Jock Bandler
Silvio Interflug
Mondira Fashion
Rago Allen
GeorgieStern
Sushischwester Swindlehurst
Swapps Swenson
Lurch Swindlehurst
January Lightfoot
Chester Kesslinger
Sakura88 Xue
Linda Paine
N8owl Garfield
Panjomy Ames
Annapaula Beck
Wile Beck
Maike Hoorenbeek
Fiodaria Tenk
Madeline Martinek
Benno Dagostino
Carra Fargis
Gina Masala
Lucina Ansome
Caroline Coakes
Unicorn Merlin
Jasmin Ewing
Henry Braun (+2) (?)
Janinia Allen
Lastchancer Nomura
Geister Pfeffer
Lollo Hienrichs
Tarn Skirr
Goldie Lesuere
Moonflower beck
Nic Hian
Migon Aeon
 
*hüstel*

Sorry,... bin doch Widder,... die haben's nicht so mit der Geduld,....*g*... Aber ich freu mich riesig, Kila, dass Du dabei bist. Hab noch zwei weiter Interessenten aus anderen SL-Zusammenhängen, also dann sind wir schon vier,... *juhu*
 
Hallo,

ich sag auch mal zu 50 % zu. Für ganze 100% ist mir die Zeit bis dahin noch zu lang. Kann immer noch was dazwischen kommen.

Ciao Nelly :)
 
Huhu Sushi,

ja klar, wir hatten ja beim Treffen darüber gesprochen, aaaaaber als alleinerziehende ist es nicht immer ganz so einfach das ganze (und mitschleppen möchte ich meine Räuber auch nicht so gern) *ggg*

Ciao Nelly
 
also wenn ich bis dahin pumps in der richtigen größe finde .......
yau
warum nicht


wird der mig-fan-club zwar kleiner - aber was solls :lol:

ach ja - kurz: JA


Edit: trippfähler - mann soll im halbschlaf nichts sinnvolles mehr tun wollen.
 
Klasse, das scheint ja ne sehr nette Runde zu werden, dann mach ich mich mal an die Reservierung und finde heraus ob das Café WLAN hat!

(Wenn nicht können wir uns ja um 18 Uhr treffen und gleich in das Fries + Friends gehen,...wäre vielleicht sowieso ne Option,...)



ICH FREU MICH!!!
 
So, dann soll hier mal nach 24 Stunden eine vorläufige Interessentenliste veröffentlicht werden.

Vivienne Clary
Victor Clary
Migon Aeon
Nelly Janus (?)
Kila Shan
Jock Bandler
Silvio Interflug
Mondira Fashion
Rago Allen
GeorgieStern
Nic Hian (?)
Sushischwester Swindlehurst

Ich setzte die auch in den Eröffnungspost und werde sie dort aktuell halten.
 
gehindert durch gewisse Umstände komme ich nun endlich dazu, meine Wenigkeit auch dazu gesellen zu wollen.... :)
 
:?: ähm..... ist an dem Tag nicht auch ein Treffen in Frankfurt?
/me grübelt wie weit das von FFM bis Berlin ist und was von den beiden von HB aus fixer zu erreichen ist..... :?:
 
Hey Linda! Welcome back! War's schlimm auf Urlaub?!?!?
Schön, dass Du beim Teffen dabei bist, hab aber nichts anders erwartet,... :wink:

@ Energy
Ganz klare Antwort:
Hannover-Berlin 2:47 h, 286 km
Hannover-Frankfurt 3:17, 352 km

Ich denke, die Zahlen sprechen für sich,...*breit grins*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten