• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Speyer am 11.09.09

Hallo!

Ok, alles klar ...
Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich eine Bannerwerbung mache hier im Forum ?
Weiß nun wie es geht und habe noch mancherlei viewpoints übrig, von der letzten Aktion.

MfG
BukTom


**************************************

RL- Treffen Rhld.-Pfalz
am Freitag, den 11.09.2009, ab 19 Uhr.

Restaurant & Biergarten "Alter Hammer"
Leinpfad 1c
67346 Speyer

Telefon: (0 62 32) 7 55 39
Telefax: (0 62 32) 2 43 29
mail@alter-hammer.de
 
Moinsen,

unter welchen Namen ist der Tisch bestellt? Nur angeben, wenns ein nuetraler ist und kein Familienname.

Liebe Grüsse (ca. 2 Stunden vor Abfahrt in die Pfalz)
Lurch
 
Hallo,

ja, war leider zu sehr eingespannt.

Habe jetzt zwei gebastelt und jeh zweimal hochgeladen.
Sind aber noch nicht freigeschaltet.
Ich spende jetzt mal 5 Euro und schreibe dazu, daß ich mich über eine Freischaltung freuen würde. Bei der vorherigen Aktion schien mir das immer zu helfen.

MfG
BukTom
 
.... nein!

Nicht doch ...

Optimierung der Handlungsmotivation durch das Setzen sekundärer, materieller Verstärker.
Ganz harmlos.

:)
 
Na Gylie, dann musst du dich mal früher äussern, gell.
Der Thread besteht ja auch erst seit Wochen^^.

Übrigens: Sankt Martin: heiss, sonnig, und weinselig (Wanderung nach Roth inkl so ca. 0,75 ltr. Wein..pro Nase^^)
 
Huhu,

also Ihr lieben ... der Tisch ist reserviert

Tisch 63
Der ist auf SL-Treffen reserviert

für 7 Personen --- ich habe angegeben das einige Essen (wurde ich gefragt *strange*)

Ich soll die Gäste darauf hinweisen das eine Zahlung mit EC Karte nicht möglich ist!!!

lach
 
Hallo,

... ok. Prima. Dankeschön!

Das heißt ja nicht, daß nur 7 kommen dürfen-
notfalls rezzen wir einfach noch ein, zwei Tische!

So, so .. essen.
Hm, außer meiner Tachyophobie verfüge ich zwar auch noch über einige Eßanomalien- aber evtl. führt man ja auch Pommes Frites ohne alles (nein, wirklich alles) ...
Oder Eis.

No cards wellcome, hm ...
Ok, zähle mal eine größere Summe in kleinen, nicht fortlaufend nummerierten kleinen Scheinen ab. Das geht dann schon.

Die 4 Banner sind seit einiger Zeit frei und wurden zusammen etwa 56 000 Mal gezeigt.
Und es gab immerhin schon 14 Klicks.

Schon mal was.

Danke Shania und
mfG
BukTom
 
Hallo,

nun sind es knapp 78 000 views und 17 Klicks-
na ja, wenn 17 Leute zusätzlich kämen- wär ja was ...
:)

Da ich schon Urlaub habe, werde ich Freitag Nachmittag schon relativ früh runter fahren. Wenn noch irgendwas wichtiges wäre, wäre es also bis Freitag high noon günstig es zu posten.
Ich schau dann aber auch mal ob ich in Speyer ein Internetcafe finde.

MfG
BukTom
 
Hallo,

... na, dann mal willkommen, Werner!

Dein erster Post hier im Forum, glaube ich zu erkennen.

Insofern dann 2 X Willkommen!

MfG
BukTom
:)
 
Also ich hätte nur einen 3-Stunden-Anfahrtsweg ... aber heute ging es leider nicht. :winken

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß heute Abend ... :popcorn
LG,
Uli
 
Hallo!

Ja, leider nur im kleinen Kreise.
Fand es ganz gemütlich.

Fotos (falls ich es hinbekomme):

1) Ein DOM -war auch dabei, in Speyer, ...!

35444044.jpg


2) Gemütliche Runde

17854174.jpg


3) ... nun weiß man, warum ich in SL immer hohe Kragen trage. Aufgrund einer seltenen Pigmentkrankheit wird meine Haut unterhalb des Kopfes immer heller! Schon fast humanoid- blass ... schlimm, schlimm.

44555042.jpg


MfG
BukTom
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten