• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL Treffen Leipzig?

So, jetzt poste ich mal, was ich per PM zugeschickt kriege *schimpf* Alles muss man hier selber machen!

Phoenixx Graves: kommt höchstwahrscheinlich

Unser aller Sin: muss kurzfristig sehen, ob es klappt

:)
 
EEK - Albino-Sin??? Meinen wir beide denselben??? Also ich meine den braungebrutzelten, supermuskulösen, gutaussehenden Mann... :-D
 
Tabs machmer der Übersicht wegen nen neun Thread mit Datum im Titel auf, wo dann im Eingangspost alle relevanten Daten aktualisiert werden?

Eh man sich zum Schluß durch 30 Seiten wühlen muss. ;)
 
Pass aber auf, dass du keinen gewischt kriegst, das ist bestimmt Steckdosenbraun.
(ich glaub, er ist gar nicht on, sonst hätte er schon mit seiner Ergoline 7600 gewedelt)
 
Gude zwee Wochen bevors los jehn soll habsch den Dsried nochma naus jekramt vleicht findet sich ja doch noch der Ehne oda die Andre.
 
Na ich würd schon einen mittrinken gehen, zum Glück habt ihr den Threat nochmal hochgehoben. Den hätt ich glatt übersehen. Also steht der Termin 13.06. noch? Und wo?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten