• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München 05.07.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch wieder gut in der Schweiz angekommen.
Ich möchte mich auch bei Brigitt bedanken für das organisierte schöne Treffen, es war schön mal die Leute so kennen zu lernen.
Ich würde auch gerne wieder daran teilnehmen, wenn es wieder ein Treffen geben wird.
Gruss Rina
 
Erstmal an Brigitt: DANKE!

War wirklich Klasse, mal die RL Alts zu treffen :D
Zur Gruppe: Ich schliesse mich Grey an: Solange es keine deutsche Vereinsmeierei wird, bin ich dabei. Ich habe auch schon einen Gruppenslot freigeräumt dafür.
Meiner Meinung nach schreit es geradezu nach einer Neuauflage des Treffens :D

Phillie
 
Hoffentlich mach ich das hier richtig :wink:
mein erster Post hier.

DANKE auch hier an Brigitt.

Es war wirklich megaklasse mit euch!
Neuauflage? UNBEDINGT
 
Ich poste jetzt auch mal meine Fotos vom Treffen:

5715.jpg
[/img][/url]

5716.jpg


5718.jpg


5720.jpg


etwas für den kleinen Hunger zwischen durch,
5722.jpg


5724.jpg


5725.jpg


5727.jpg


5729.jpg


5717.jpg


Sorry aber die Namen konnte ich mir nicht merken
 
Ach mei, da sind ja echt schöne bilder dabei!

ich könnte noch (fast) alle auf den bildern benennen :)

gibt es schon eine ingame gruppe? ich könnte beim erstellen und einrichten helfen :)

lg
xp
 
"Meinungsfreiheit! Toleranz!! Nieder mit der Mod Zensur!!!" So was nennt man wohl verbales Faustrecht :shock: :lol:

Balt
(der gerade vor Lachen unter'm Schreibtisch liegt....)
 
lach...nee das meinte ich nicht...ich meinte eher 2 "spezielle" fotos von XP ...*grins

fallst du die meinst, die du von mir und criz geschossen hast,, du hast nicht lang genug auf den auslöser gedrückt, die sind alle nichts geworden.. ein weiteres indiz dass du ne gute frau in sl abgeben würdest :)
 
XPhile Boucher schrieb:
lach...nee das meinte ich nicht...ich meinte eher 2 "spezielle" fotos von XP ...*grins

fallst du die meinst, die du von mir und criz geschossen hast,, du hast nicht lang genug auf den auslöser gedrückt, die sind alle nichts geworden.. ein weiteres indiz dass du ne gute frau in sl abgeben würdest :)

echt ?...och schade !! :oops: ...das waren zwei nette fotos ... :?
 
XPhile Boucher hat Folgendes geschrieben:
... ein weiteres indiz dass du ne gute frau in sl abgeben würdest Smile

Hahahaha, ich schmeiß mich weg.

wenn cih mich nur noch an die anderen erinnern würde .. grübel..

aber treb weiß da bestimmt rat :)

achja eins weiß ich noch: Ja, Sin, man kann über mehrere SIMs gucken/zoomen und Ja, Sin, man kann die Sichtweite im neuen Client auch verstellen (Custom) :wink: :wink: :wink:
 
Der Termin Samstag um 18:00 Uhr war glaub ich nicht schlecht und hat wohl den meisten gepasst.

Mit dem Datum sollte man meiner Meinung nach warten bis in Bayern die Ferienzeit zuende ist. Das wäre dann die zweite Septemberhälfte oder später.

Für die Lokation gibt es zwei Möglichkeiten: entweder man bleibt bei der gleichen oder man probiert eine andere. In dem Fall würde ich um Vorschläge bitten. Balt sprach ziemlich am Anfang mal den Augustiner an.
 
Also September ist nicht schlecht, aber am besten vor dem 20. September, den sonst bekommen die Leute die von weiter anreisen kein Hotel. Den ab 20.09. herrscht Ausnahmezustand in München (Wies'n) :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten