• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München 14.02.09

Brigitt Loening

Superstar
Durch die Treffen in Berlin und Frankfurt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Das hat mich wieder daran erinnert, wie schön doch eigentlich unsere Treffen in München waren. Das muß man doch wiederholen können.

Ich schlage einfach wieder drei verschieden Daten vor und frag mal an, wem die passen. Am 23.02.2009 ist übrigens Rosenmontag, das ist also in der Faschingszeit. Inzwischen wurde der Termin auf den 14.02.2009 festgelegt.

Ort: Villa Flora, München, Hansastraße 44
Datum: Sa. 14.02.2009
Termin: 18:00 Uhr

Teilnehmer Stand (08.02.2009):
Code:
Datum:                 14.02.09
Aleco Collas          1 Pers.
Balthasar Trebouchet   1 Pers.
Brigitt Loening        1 Pers.
Candia Oyen            2 Pers.
Carola Bracken         1 Pers.
Criz Collins           1 Pers.
Del Fargis             1 Pers.
Dietmar Euler          1 Pers.
Georg Koba             1 Pers.
Grey Fitzpatrick       1 Pers.
Huanita Wunderlich     1 Pers.
Joachim Hotshot        1 Pers.
Joshua Philgarlic      1 Pers.
Latexsklave Reinard    1 Pers.
Lislo Mensing          1 Pers.
Mareta Dagostino       1 Pers.
Phillie Rhode          1 Pers.
Ralfi Beaumont         1 Pers.
Ralfo Rossini          1 Pers.
Samantha Henhouse      1 Pers.
SeinTeufelchen Hyun    1 Pers.
Sirena Mureaux         1 Pers.
Theresa Zeffirelli     1-2 P.
Uma Robonaught         1 Pers.
Verena Bookmite        1 Pers.
XPhile Boucher         1 Pers.

Wenns nicht passt, macht andere Vorschläge. Noch ist alles offen.
 
Genau kann ich das zu dem frühen Zeitpunkt zwar noch nicht sagen, aber theoretisch hätte ich an allen 3 Terminen Zeit, bzw. kann mir das entsprechend einplanen.
Also bis auf weiteres bin ich mal dabei, in der Hoffnung, vieleicht noch weitere Amazonen oder Elfen mal im RL kennen zu lernen.
 
*hüpft ganz wild um die Drei herum und kuddelt sie wild ab*

Ich bin auch dabei, das ist jetzt schon klar. Wann ist eigentlich nicht wichtig, hab immer Zeit und sonst nehm ich sie mir.

*breit grinst*

*den Dreien einen dicken Kutscher aufdrück*

Ich freu mich so euch wieder zu sehen.

*tänzelt weiter vergnügt herum*
 
Huhu ihr lieben,

also zunächst mal!

@ brigitt:

Durch die Treffen in Berlin und Frankfurt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Das hat mich wieder daran erinnert,

jaja, durch die treffen :) es war wohl eher ne nervige junge freche ingame :p

ich hätte an allen tagen (noch) zeit! bitte eintragen!

/me ist richtiger faschingsmuffel :(
/me würde aber brigitt und sirena gerne im amazonenoutfit sehen :D

lg xp
 
Hallöchen,

ein paar Worte zum Thema Fotos noch am Anfang: Ja, es werden Fotos gemacht werden, und sie werden hoffentlich auch in den Foren slinfo, slinside und secondforum veröffentlicht. Bisher waren nur einzelne gegen eine Veröffentlichung. Diejenigen sollten sich mit den Fotografen absprechen. Das sollte bei 20-30 Personen eigentlich kein Problem sein.

Schriftliche Einverständnislisten wird es nicht geben. Da müßten RL-Namen draufstehen und die haben bei den bisherigen Treffen keine Rolle gespielt.

Ich hoffe, das reicht so.

Viele Grüße
Brigitt
 
*kuckt die Birgitt streng an*

Ich komm doch nicht alleine. *schnauft*

Werd doch mein Wölfchen wieder mitbringen.

Bitte, bitte nicht vergessen.

Ein Elfchen wie ich braucht doch einen Beschützer an ihrer Seite.

*grinst über beide Ohren*

(Wenn sich das ändert sag ich noch bescheid)
 
*lächelt freundlich*

Ihr braucht euch doch nicht zu entschuldigen, es ist schon in Ordung. Ich wollte nur sicherstellen das es nicht zuletzt vergessen wird.

*knuddelt die Amazonenheilerin mal ganz lieb*
 
Bei mir sind im Moment noch alle drei Termine frei. Bin gerne wieder dabei und hoffe, dass nicht wieder in letzter Minute was dazwischenkommt.

Phillie
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten