• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 18

Brigitt Loening

Superstar
Hallo allerseits,

auf ein Neues! Da ich für die Frühbucher rechtzeitig (mindestens zwei Monate) vor einem Treffen den Termin festzurren möchte und die geschäftige Adventszeit vor der Tür steht, beginne ich schon die Planung für das 18. RL-Treffen in München.

Als Ort schlage ich diesmal die Stadtkantine in der Neuhauser Straße (Münchner Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz) vor.

Als Uhrzeit bleibt wie bei den vergangenen Treffen bei 18:00 Uhr.

Auch der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Zur Auswahl stelle ich diesmal die Samstage 22.02.20134 01.03.2014 und 08.03.2014. Mitten in die Faschingszeit fallen die Termine diesmal, der 03.03.2014 ist der Rosenmontag.

Ort: Stadtkantine
Datum: 22.02.2014 (zur Terminauswahl)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 17.02.2014):
Datum22.02.14
Brigitt Loening1 Pers.
Carola Bracken1 Pers.
Filine Limondi1 Pers.
Grey Fitzpatrick1 Pers.
Jadzia Barzane1 Pers.
Lislo Mensing1 Pers.
Mareta Dagostino1 Pers.
Ralfi Beaumont1 Pers.
Sirena Mureaux1 Pers.
Svenja Jigsaw1 Pers.
Yasmina Sperber1 Pers.
Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

heute war ich nochmal in der Villa Flora, die ich auch erst vorgeschlagen hatte, und hab mich mit dem Chef dort unterhalten. Man muss zusätzlich wissen, dass die Villa Flora in einem Gewerbegebiet liegt und es abends so gut wie keine Laufkundschaft gibt. Für Veranstaltungen haben die auch mal an Wochenenden auf.

Es ist schon möglich, an Wochenenden dort zu reservieren, wenn man große Gruppen hat (über 80 Personen). Für uns paar Leute lohnt sich nicht einmal das Licht einschalten, war seine Aussage.

Ich denke, der hat uns nicht verdient und wir bleiben in der Stadtkantine für das kommende Treffen.

... und herzlich willkommen, Jadzia

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen allerseits,

und diesmal ganz besonders LyAvain Swansong. Herzlich willkommen in unserer bisher noch sehr kleinen Runde.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

herzlich willkommen in unserer Runde, Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw.

Diesmal möchte ich schon mit recht wenigen Teilnehmern den Termin festlegen. Da der 22.02.2014 und der 01.03.2014 gleichauf liegen, lege ich hiermit den 22.02.2014 als Termin für das Treffen fest. Es muß ja nicht unbedingt der Samstag vor Rosenmontag sein.

Frohe Weihnachten allerseits
Brigitt Loening
 
Hallo allerseits und auch ein frohes und gesundes neues Jahr kann man noch wünschen.

6 Wochen sind es noch bis zum nächsten RL-Treffen in München. Auch Sirena Mureaux und Ralfi Beaumont sind wieder mit dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Ob die Stadtkantine noch Telefon hat? Ich will seit fast zwei Wochen Plätze reservieren und bekomme da niemanden ans Telefon. Vielleicht haben die ja Betriebsferien. Leider ist mein Urlaub nun vorbei, dafür komme ich aber wieder jeden Tag nach München und werde da in der nächsten Woche mal reinschauen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

gleich den ersten Arbeitstag in München hab ich ausgenutzt und war in der Stadtkantine. Warum keiner ans Telefon ging, konnten die mir nicht erklären, aber Plätze fürs Treffen sind nun reserviert. Es kann losgehen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

noch knapp 4 Wochen, dann ist es soweit. Das 18. RL-Treffen in München ist diesmal wieder in der Stadtkantine am 22.02.2014 um 18:00 Uhr. Plätze sind reserviert und noch ist reichlich Platz. Wer noch dabei sein mag, kann sich bei mir melden oder auch einfach spontan einmal vorbeischauen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

das 18. RL-Treffen in München rückt näher. Wie üblich mache ich am Sonntag davor ein Ingame-Vorabtreffen, wo Interessierte in SL Teilnehmer des Treffens und andere Interessierte schon einmal kennenlernen können.

Das Vorabtreffen ist am kommenden Sonntag, dem 16.02.2014 um 20:00 Uhr in der Stadtkantine in München im SL. Das Taxi dorthin fährt nach http://slurl.com/secondlife/Muenchen/99/113/41.

Das Treffen in München im RL findet dann am 22.02.2014 ab 18:00 Uhr in der Stadtkantine in der Neuhauser Straße 15 A statt. Wenn man vom Stachus aus in die Fussgängerzone geht, ist das auf der rechten Seite zwischen "Planet" und "Kult" in eine Passage hinein und über den Innenhof.

Wir freuen uns auch auf spontane Besucher.

Viele Grüße
Brigitt

PS: Die Namensschilder wurden heute gedruckt.
 
Hallo zusammen,

es haben sich in der Teilnehmerliste ein paar Änderungen ergeben. Carola Bracken und Yasmina Sperber werden wohl dabei sein am Samstag und auch Lislo Mensing, der Bürgermeister von SL-München hat zumindest schon den Termin in seinem Kalender vermerkt. Herzlich willkommen.

Leider kann LyAvain Swansong nicht teilnehmen, wir hoffen jetzt auf den Sommer.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

gestern war ich in der "Stadtkanine" vorbei, die nicht mehr Stadtkantine heißt. Deshalb hab ich die auch telefonisch nicht erreicht, eine neue Nummer haben die auch. Der Ort ist aber noch derselbe. 11 Plätze sind reserviert und bestätigt, übermorgen kann es losgehen ab 18:00 Uhr.

Erreichbar immer noch von der Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz, zwischen "Kult" und "Planet" in die Passage und über den Innenhof.
http://www.opentable.de/rest_profile.aspx?rid=100332

Ich freu mich schon auf Samstag und bis bald

Brigitt
 
Hallo allerseits.

es war wieder ein sehr schönes Wochenende und natürlich auch das Treffen am Samstag Abend war herrlich (obwohl mir mein Rücken dazwischengefunkt hat). Bei dem Wetter hätte man beinah draußen sitzen können ... und das im Februar. Des Essen bei dem neuen Wirt wurde sehr gelobt und wir hatten ne Menge Spaß.

001%20(sm).jpg


002%20(sm).jpg


004%20(sm).jpg


011%20(sm).jpg


012%20(sm).jpg


Ach ja. Die München-Treffen sind inzwischen dafür bekannt, dass die auch ihr Essen posten.

006%20(sm).jpg


007%20(sm).jpg


008%20(sm).jpg


009%20(sm).jpg


Viele Grüße
Brigitt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten