• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 24

Brigitt Loening

Superstar
Hallo allerseits,

kaum ist ein Treffen vorbei, beginnen schon die Planungen für das kommende. Im Frühjahr 2016, also Ende Februar/Anfang März ist es wieder so weit. Wenn ich für die Frühbucher den Termin 2 Monate vor dem ersten Termin fertig haben will, muss der Termin also schon vor Weihnachten festliegen. Also schnell los mit der Terminplanung.

Als Ort schlage ich wieder die Ville Flora vor. Bei anderen Wünschen bitte ne Nachricht an mich.

Die Uhrzeit bleibt wie bei den vergangenen Treffen bei 18:00 Uhr.

Der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Zur Auswahl stelle ich diesmal die Samstage 20.02.2016, 27.02.2016 und 05.03.2016.

Ort: Villa Flora
Datum: Sa., 20.02.2016 (zur Terminauswahl)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 03.02.2016):
Code:
Datum                 20.02.16   27.02.16   05.03.16
Brigitt Loening       1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
ChrisLion             1 Pers.    -          -
Jadzia Barzane        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Mareta Dagostino      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont        1 Pers.    -          -
Svenja Jigsaw         1 Pers.    1 Pers.(?) 1 Pers.

Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

die ersten Anmeldungen sind schon da. Herzlich willkommen Jadzia Barzane, Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

Noch läuft die Terminplanung für das 24. RL-Treffen in München, noch kann man Einfluss auf den Termin nehmen. Nach den bisherigen Anmeldungen sieht es nach dem 20.02.2015 aus. Da ich zwei Monate vorher den Termin für die Frühbucher fest haben möchte und drei Tage nicht da bin, möchte ich die Terminplanung am Do, dem 17.12., abschliessen.

Mal sehen, ob noch wer dazu kommt.

Viele Grüße
Brigitt
 
Guten Morgen allerseits,

auch Carola Bracken und Yasmina Sperber sind in unserer kleinen Runde wieder dabei. Herzlich Willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

für die Frühbucher habe ich nun den Termin für das Frühjahrstreffen 2016 auf den 20.02. festgelegt. Fahrten und Hotels können gebucht werden, der Termin steht fest.

Ich selbst werde mich dann ab morgen in eine 2 1/2 tägige Weihnachtsfeier mit der Firma in Südtirol verabschieden.

Viele Grüße
Brigitt
 
Allen, die hier mitlesen, wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und noch ein paar ruhige und besinnliche Tage,gern auch etwas weniger besinnlich am letzten Tag. Lasst Euch reich beschenken und kommt gut und vor allem gesund rüber ins Jahr 2016!

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

so, das RL-Treffen in München am 20.02.2016 kann kommen. 10 Plätze sind erst einmal reserviert. Mal sehen ob wir die noch vollständig gefüllt bekommen?

Viele Grüße und ein frohes und gesundes neues Jahr
Brigitt
 
Hallo allerseits,

der Termin für das 24. Münchener RL-Treffen rückt näher. 30 Tage sind es noch bis zum 20. Februar.Mal sehen, wer bis dahin noch dazukommt.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

gestern hat auch Ralfi Beaumont zugesagt, dass er diesmal wieder dabei ist. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

unsere Runde wird ja kleiner statt größer! Leider können Carola Bracken und Yasmina Sperber diesmal nicht dabei sein. Ich hoffe, es klappt im Sommer wieder.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

eine gute Woche noch, dann ist es so weit. Das 24. RL-Treffen in München nähert sich. Wie auch bei den vergangenen Treffen findet am Sonntag davor ein Ingame-Vorabtreffen statt. Am Sonntag, dem 14.02.2016 um 20:00 Uhr gehts los.

Wer mag, darf gerne vorbeikommen. Das Treffen selbst ist dann am Samstag, dem 20.02.2016 ab 18:00 Uhr in der Villa Flora.

Bis bald. Ich freu mich auf euch!

slurl.com/secondlife/Valentine Cove/106/102/35

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

morgen ist es so weit. Das 24. RL-Treffen in München ist da. Die Runde ist bisher recht klein geblieben diesmal, dafür wird sie um so gemütlicher. Allen, die von weiter her anreisen wünsche ich hier schon einmal eine gute und gesunde An- und später auch Rückfahrt. Bis morgen im RL!

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

es war ein kleines, aber schönes Treffen. Alle sechs Angemeldeten warn auch dabei und verbrachten einen gemütlichen Abend in der Villa Flora. Sirena war, wie erwartet, eines der Gesprächsthemen. Aber auch andere fröhlichere Themen wurden angesprochen. Ich glaub, von Svenja kommen noch einige der üblichen Bilder vom Essen. Diesmal war keine große Feier im Atrium der Villa Flora und wir konnten uns dort breit machen.

001sm.jpg

002sm.jpg


Sehr interessant fand ich dort die nachweihnachtliche Verwendung eines Christbaums, der dort auf dem Kopf von der Decke hing.

003sm.jpg


Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen
Brigitt
 
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Mareta bedanken, fürs zeigen und erklären ihrer Urlaubsbilder aus Thailand und natürlich auch allen andern fürs dabeisein und die netten Gespräche ;-)

LG
Jad
 


Wie nicht anders zu erwarten war, überschattete der trotz ihrer Erkrankung doch plötzliche Tod Sirenas das letzte Treffen und es war eines der zentralen Themen. Sirena war eben ein Urgestein der Münchener Treffen. Sie wird uns fehlen. Und irgendwie war sie doch dabei, denn alle, die Sirena persönlich kennen und schätzen lernen durften, tragen sie in ihrem Herzen weiter. Und Sirenas schöne Momente, SL-Geschichten und Anekdoten leben in unseren Erinnerungen weiter.
 
Wir waren dieses Mal nur eine kleine, dafür gemütliche Runde und das Treffen wurde, trotz allem, ein sehr schönes.



Und natürlich wurde auch dieses Mal wieder herrlich geschlemmt...

















Dieses Desert wollte sich Chris eigentlich gern noch einverleiben. Zu blöd nur, dass die Küche auch mal Feierabend machen wollte...

Mareta zeigte uns noch ihre Fotos von ihrem letzten Thailand-Urlaub. In Erinnerung an Sirena zeigen wir euch noch vier schöne Fotos, an denen der Eisenbahnfan ganz sicher seine helle Freude gehabt hätte:







 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten