• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

eigentlich ist es höchste Zeit, die Planung für das Sommertreffen zu beginnen. Normalerweise plane ich so etwa drei Monate im voraus. Der Termin sollte etwa zwei Monate vorher für die Frühbucher feststehen und ein Monat für die Terminauswahl.

Diesmal weiß allerdings kein Mensch, wie die Lage in drei Monaten ist. Zur Zeit fürchte ich, dass das Sommertreffen diesmal ins Wasser fällt. Ich hoffe (noch), dass es dann im Herbst wieder klappt. Wir werden es sehen.

Liebe Grüße, frohe Ostern an alle und bleibt gesund.
Brigitt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten