• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Teil 10

Hallo zusammen,

30 Tage noch, dann ist es soweit. Das 10. RL-Treffen in München am 25.06.2011 rückt näher. Ich freu mich drauf.

Am Sonntag davor wird es auch wieder ein Ingame-Vortreffen für Interessierte geben. Näheres dazu folgt noch.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen allerseits,

das Treffen rückt näher. Diesmal möchte ich Aleco Collas ganz herzlich begrüßen. Schön, dass er mal wieder dabei ist.

Ach ja, und bei Laflute Winkler kann das Fragezeichen weg.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

auch den Bürgermeister von München-SL darf ich wieder in unserer Runde begrüßen und er hat noch jemanden mitgebracht. Herzlich willkommen, Lislo Mensing und Ikaros Kappler.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

diesmal darf ich wieder zwei schon Bekannte begrüßen. Auch Mareta Dagostino und Bazi Auer sind wieder dabei. Herzlich willkommen.

Wie bei den vergangenen Treffen plane ich auch diesmal wieder ein Ingame-Vortreffen für Interessierte am Sonntag vor dem eigentlichen RL-Treffen. Das ist also diesmal am So., 19.06.2011 um 20:00 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, kann sich den Termin ja schon vormerken. Weitere Informationen folgen noch.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen allerseits,

bald ist es schon so weit. Keine zwei Wochen mehr bis zu unserem Treffen in München. Wie bei den vergangenen Treffen mache ich auch dieses Mal wieder für Interessierte des RL-Treffens (und auch andere) ingame ein Vortreffen. Und wie üblich findet das am Sonntag vor dem Treffen um 20:00 Uhr statt.

Also diesmal ist es Sonntag der 19.06.2011 um 20:00 Uhr. Als Treffpunkt schlage ich da wieder die Sim Junapel vor. Hier können sich Interessierte schon einmal ingame beschnuppern.

Zeit: So. 19.06.2011 20:00 Uhr
Ort: Ingame-Treffpunkt

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

um 20:00 Uhr geht es los. Interessierte am RL-Treffen in München können heute abend schon einmal andere Teilnehmer des Treffens ingame kennenlernen, beschnuppern und etwas quatschen. Der Treffpunkt ist wie bei den letzten Malen die Sim Junapel.

Zeit: So. 19.06.2011 20:00 Uhr
Ort: Ingame-Treffpunkt

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

das Vortreffen ist vorbei. Ich war überrascht und habe mich gefreut, dass so viele erschienen sind. Nachdem am Schluß nur noch Amazonen übrig waren, haben wird den Treffpunkt "nach Hause" in die OOC-Taverne der Amazonen verlagert.

Bei dem Vortreffen erreichten mich auch noch zwei weitere Anmeldungen. Herzlich willkommen Myself Merlin und Janek Harrop.


Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

kein Treffen ohne Absagen. Leider kann Yasimin Myoo nicht an unserem Treffen teilnehmen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal?

Dafür will Thorgal Thespian sehen, ob er es schafft, uns wieder einmal zu besuchen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen allerseits,

einige verbinden das RL-Treffen in München auch noch mit anderen Terminen oder Ausflügen und reisen morgen früh schon an. Wofür so ein Brückentag doch gut ist! So muß ich also heute schon meine besten Wünsche für eine gute Fahrt loswerden.

Ich hoffe, es klappt alles so, wie es von einigen schon seit Monaten geplant ist. Der Wetterbericht meldet leider bisher kein wirklich umwerfendes Wetter. Sehen wir also, was uns der Abend bringt.

Viele Grüße und eine gute Anreise
Brigitt
 
Hallo zusammen. Ich bin wieder einmal total begeistert von dem Treffen. Es war ein wunderschöner Abend. Das Wetter erinnerte den Tag über zwar eher an einen April, aber es blieb trocken und einigermaßen warm. Man konnte gut draußen sitzen, auch wenn es gegen Ende des Treffens etwas kühl wurde.

Fast alle angemeldeten Teilnehmer waren da und fast alle hielten sogar durch bis zum Ende. Das Ende wurde durch den Augustinerkeller bestimmt, die wollten Feierabend machen. Eine Gruppe um Thorgal Thespian und Lislo Mensing zog noch weiter, ich habe selber noch nicht gehört, wie es denen ergangen ist.

Zu Beginn des Teffens war es ziemlich laut, weil nebenan eine geschlossene Gesellschft war, die eine Kapelle dabei hatte. Musik war da für die meisten Geschmäcker dabei. Am Ende war es wieder etwas laut, weil weiter unten im Biergarten eine größere Gruppe Fußballfans(?) ihre Gesänge anstimmte. Das war eher eintöniger. Aber dazwischen gab es es auch ruhige Zeiten, in denen man sich gut unterhalten konnte. Leider habe ich es wieder einmal nicht geschafft mich mit jedem zu unterhalten.

Es haben einige Leute Bilder gemacht. Ich bin einfach zu faul, die in jedem Forum wieder hochzuladen und möchte an dieser Stelle auf den Thread in meinem "Heimatforum" verweisen.
Die Taverne • Thema anzeigen - RL-Treffen München, Teil 10
Die Taverne • Thema anzeigen - RL-Treffen München, Teil 10
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten