• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Teil 6 27.02.2010

Brigitt Loening

Superstar
Mir war grad langweilig. So beginne ich einmal wieder einen neuen Thread für ein RL-Treffen in München. Zum 6. Mal findet das dann schon statt. Wie bisher schlage ich zunächst 3 Termine vor und warte einmal ab, was da an Reaktionen kommt. Diesmal gegen Ende Februar/Anfang März nächsten Jahres, also ist wieder reichlich Zeit zum Überlegen.

Für die Terminplanung kann man sich hier verewigen.

Die Termine überschneiden sich zwar mit der Planung für das Hamburger Treffen, aber ich denke, dass die Entfernung groß genug ist, dass es dadurch nicht zu Schwierigkeiten kommt. Ob der gleiche Termin am Ende herauskommt, wird sich erst nach der Planung zeigen.

Als Ort schlage ich wie bisher wieder die Villa Flora vor. Bei Wünschen zu anderen Orten oder Terminen bitte melden.

Ort: Villa Flora, München, Hansastraße 44
Datum: Sa., 27.02.2010
Termin: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie sonst auch hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmer Stand (27.02.2010):

Code:
Datum:                 27.02.10
Amancairwen Gothly     1 Pers.
Brigitt Loening        2 Pers.
Carola Bracken         1 Pers.
Core Hax               1 Pers.
Criz Collins           1 Pers.
Dietmar Euler          1 Pers.
Elouise Winkler        1 Pers.
Fiona Scorfield        1 Pers.
Flummy Spad            1 Pers.
Georg Koba             1 Pers.
Grey Fitzpatrick       1 Pers.
Huanita Wunderlich     1 Pers.
Joshua Philgarlic      1 Pers.
Latexsklave Reinhard   1 Pers.
Lislo Mensing          1 Pers.
Magnum Iuga            1 Pers.
Mareta Dagostino       1 Pers.
Montgomery Sunnyside   1 Pers.
Moonshine Arun         1 Pers.
Phillie Rhode          1 Pers.
Ralf Setsuko           1 Pers.
Ralfi Beaumont         1 Pers.
Ralfo Rossini          1 Pers.
Roxy Qunhua            1 Pers.
Sirena Mureaux         1 Pers.
Tamina Boa             1 Pers.
Thorgal Thespian       1 Pers.
Toxic Magic            1 Pers.
XPhile Boucher         1 Pers.
 

Brigitt Loening

Superstar
Herzlich willkommen wieder Sirena Mureaux, XPhile Boucher und Criz Collins. Auch eine weitere Amazone LyAvain Swansong möchte uns diesmal besuchen. Und auch Aleco Collas hat sich schon angemeldet. Herzlich willkommen.

Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Bin zwar aus München, aber hab grad ein anderes RL treffen.
und ist toll.
Aber vielleicht komm ich ja mal bei Euch vorbei ;)

Bis Februar/März ist ja noch etwas Zeit. Der Live-Stream mit Chat ist auch wieder geplant. Auch auf dem Wege könnte man also dabei sein.

Begrüßen möchte ich in unserer Runde diesmal noch Rocco Brandenburg. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Ahoi Brigitt,

ich bin natürlich auch wieder dabei.

Aus dem Bauch heraus sag ich mal das alle drei Termine für mich okay wären ;-)

Gruß, Ralfo
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallo,

ich freue mich zwei neue RL-Avatare bei uns begrüßen zu können. Herzlich willkommen Amancairwen Gothly (auch bekannt als Castle Angle) und Ralf Setsuko.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallo allerseits,

vorgenommen hatte ich mir, den Termin für das nächste Treffen Mitte Dezember festzulegen. Nachdem ich nun wiederholt auf einen genauen Termin angesprochen wurde, behaupte ich: ES IST JETZT MITTE DEZEMBER. *grins*

Anhand der bisherigen Anmeldungen ist es wohl jedem klar, dass als Termin nur der 27.02.2010 infrage kommt. Nur an dem Datum können alle bisher angemeldeten dabei sein.

Das 6. RL-Treffen in München findet also am 27.02.2010 um 18:00 Uhr wieder in der Villa Flora in München, Hansastraße 44 statt.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

mit Florence Fredriksson kann ich in unserer Runde eine weitere Amazone begrüßen. Das freut mich ganz besonders. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Und noch einmal hallo heute,

auch Septembre Bartavelle nimmt wieder die lange Anreise in Kauf, um uns zu besuchen. Danke dafür und herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

diesmal verkünde ich keinen neuen Teilnehmer am Treffen. Weihnachten steht schon in der Tür und das Jahr 2009 neigt sich dem Ende entgegen. Ich möchte allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Jahr 2010 wünschen.

Viele Grüße und alles Gute
Brigitt Loening
 

Forennutzer, die diesen Post gesehen haben

Oben