1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Rollenspieler meldet euch !

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Catalina Losangeles, 4. Dezember 2006.

1. Catalina Losangeles

Catalina Losangeles Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

ich bin erst seit gestern dabei und die Möglichkeiten erschlagen mich noch etwas :shock:
    Jedenfalls macht SL einen wirklich guten Eindruck, nach diversen MMORPG`s liebe ich die
    gegebene Freiheit wirklich alles machen zu können. Nur eins fehlt noch ein wenig.
    RP Anschluss!
    Gibt es bestimmte (möglichst deutsche) Treffpunkte an denen Rpler zusammenkommen?
    Mal abgesehen von meiner jetzigen Eingewöhnungsphase, in der es etwas schwierig ist,
    bleibe ich eben gern in meiner ig Rolle.

Währe über ein paar Anregungen oder den ein oder anderen Kontakt sehr dankbar.
    Char: Catalina Losangeles

LG

Dawn

2. Erstmal herzlich willkommen im zweiten Leben :)

Nun, Du suchst Rollenspieler. Das ist gut, ich bin auch eine. Aber so allgemein ist das etwas zu ungenau, es geht ja auch darum in welchem Bereich Du rollenspielen möchtest. Also welches Thema es sein soll, Vampire, Werwölfe, normale Menschen, Gor, Science Fiction, kämpfen oder nicht kämpfen, Sex oder nicht Sex..es gibt sooo viele Möglichkeiten, das Du Deinen Wunsch da schon etwas genauer definieren solltest :)

lg,
    nadja

3. Catalina Losangeles

Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, dass ist leicht.

Normal eher noch in Richtung Gothic, PvP Anteil währe ok ist aber nicht zwingend.
    Sex: Habe bereits Erfahrungen mit Begleitservice usw. aus anderen RPG, ist generell ne Option.
    Brauche ein wenig "krankes" Volk zum Interagieren :)
    Habe da ein Bild meines Chars im Kopf und das soll eben umgesetzt werden.
    (möchte/hoffe irgendwann mein Geld mit Gothic-Mode bzw Tatoos machen zu können, wobei es mehr um die Selbstkosten und den Fun beim designen geht)

LG

Dawn

4. Nun, das ist doch schon etwas genauer :) Damit falle ich dann zwar als Deine Spielpartnerin weg ( weil ich mich in Gor befinde, die haben da nix mit Gothic am Hut :), aber sicher gibt es hier genug andere, die dazu passen.

Viel Spaß wünsche ich Dir schon mal :)

lg,
    nadja

5. Catalina Losangeles

Punkte für Erfolge:
    36
    Nicht so schüchtern, ich bin etwas verloren so ganz allein :wink:

Muss doch jemand zu finden sein.
    Ich werde es mal unruhigerweise abwarten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden