• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rom / Roma RP Sim???? (Adult)

Locia

Neuer Nutzer
Hallo Liebe Com,

ich suche eine Römische RP sim, am besten Deutsches RP ;-)
Und Adult sollte es sein, in richtung Spartacus (TV Serie) oder einfach nur so.
kennt jemand eine Römische RP sim???

LG
Locia
 
In Nicht-Deutsch gibt es mindestens drei Adult-Sims, die sich recht direkt an Spartacus anlehnen. Leider habe ich keine SLurl zur Hand, aber die SL Suche findet sie schnell:

- Ancient Rome: Sehr große Anzahl an aktiven Spielern, vor allem abends, was bei manchen anderen Sims schon mal ein Problem ist. Allein macht RP eben nicht so einen Spaß. Es gibt 2 Ludi, wobei einer gerade erneuert wird, und man kann sich sowohl in den Kampf stürzen (Gorean Meter), als auch in der Stadt klassisches RP betreiben. Dort treibe ich mich oft herum.

- Capua: Habe ich ein paar mal jeweils ich kurz gesehen. Das RP scheint vor allem auf den Ludus von Batiatus konzentriert zu sein. Die Sim sieht aber sehr schön aus, und erinnert stark an die Serie.

- Gods of Valor: Brandneue Sim. Wird von Leuten hochgezogen die aus Ancient Rome weg sind. Leider noch recht leer an aktiven Spielern, bietet somit aber natürlich alle Möglichkeiten sich aktiv einzubringen

Dazu kommt noch die Alexandria Sim, die nicht nur Spartacus als Thema hat, aber praktisch zur gleichen Zeit spielt, und eine schöne Mischung diverser historischer Strömungen (Ägypten, Rom, Hellenen, ...) bietet. Eine Arena und eine Pferderennbahn gibt es natürlich auch.


Schau Dir das (und natürlich Brundisium) einfach mal an.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten