1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

RosiPosi Treffen im Kiki Land

Dieses Thema im Forum "Events Sonstiges" wurde erstellt von Katharina Infinity, 8. März 2017.

  1. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    129
    Also Vunchen hat ihre Erstausgabe schon im Briefkasten :thumpup: aber wer neugierig ist findet oben im Beitrag die Slurl zur ausgestellten Zweitausgabe :)
     
  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    84
    HuHu, nur kurze Erinnerung, heute Abend findet das zweite Treffen statt für alle die letzte Woche nicht konnten. Natürlich sind auch alle eingeladen welche nach letzter Woche immer noch nicht genug haben :hey
     
    Cynnie Decosta gefällt das.
  3. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Avuna und Klein-Auri waren auch heute wieder beim Treffen und war genauso wunderschön wie beim letzten Mal, wir haben viel gelacht :)

    Heute gab es eine Wanderung über die Sim bei einer Suche nach einem alten Hexenhaus. Zum Glück war die Hex schon lange ausgeflogen :) Und eine Geschichte gab es heute auch, diesmal von Fe erzählt.

    Das einzige was ich ein bisschen schade fand... bei den ersten Treffen der RosiPosis waren noch weitaus mehr Minis mit am Start. Bei ein oder zwei anderen war vorher klar das die an beiden Terminen nicht konnten aber was ist mit dem Rest? Ich fänd es echt schön Euch bei den nächsten Treffen wieder zu sehen, denn Kiki und Fe geben sich echt toll Mühe.

    Ich wollt des einfach nur mal los werden...
     
  4. Ich fühle mich ein wenig angesprochen, da ich mit meiner Sophie bisher nur einmal dabei war, obwohl ich jedes mal dabei sein wollte. Heute habe ich es, wie auch die letzten male, schlichtweg vergessen. :( Kiki und Fe sind zwei ganz liebe, die sich offensichtlich viel Mühe geben. Ich versuche beim nächsten Treffen dabei zu sein. :)
     
    kitten Mills gefällt das.
  5. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    114
    Nicht sauer sein bitte. Es war sehr schön die 2-3x wo meine Bootsy dabei gewesen ist und Tante Kiki macht das einfach toll ... aber ehrlich gesagt ich fürchte meine Kleinkindphase ist wieder vorbei. Mich hat es gereizt so einen kleinen Toddler Avatar zu gestalten und eine Weile mit ihm zu spielen wie mit einer Baby- Puppe aber nun bin ich zu meinen sechs Barbies und dem einen Ken zurückgekehrt und spiele wieder mit denen.
     
  6. Das ist doch auch in Ordnung. :)
    Ich bin in der Phase stecken geblieben und bin, wenn überhaupt, nur mit der Kleinen Online.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  7. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    129
    Es war wieder ein echt toller Abend mit euch allen!
    Fe's Geschichte vom kleinen Bären war sehr schön.... und ich hörte heute wieder das Geklapper der Elfenschreibmaschine und hatte das Gefühl ich rieche Farbe einer Druckwalze.....
    Schauen wir mal ob es hier wieder ein Buch für die Kids gibt :)
    Gut Zauber will Weile haben!

    So zur Anwesenheit mag ich noch kurz was schreiben.
    Ja sicher waren die ersten Treffen von der Teilnehmerzahl höher, aber ich denke es ist manchmal terminlich gemünzt so schwer alle zusammen zu bekommen.
    Auch ich selber organisierte ne Weile kaum was, weil ich vorher wichtige Termine schleifen ließ und danach dann das Nachsehen hatte....
    Da hatte ich für Planungen leider nicht den Kopf frei - ehrlich gesagt nur noch den Mund auf für den Zahnarzt :)

    Sehr gerne darf jedes (RosiPosi) Kind bei mir Wünsche äußern wenn wir öfters und oder auch spezielle Ausflüge machen wollen.
    Gerne planen wir das auch mit euch zusammen und im Kiki Land hilft auch Fe gerne weiter.

    Und!
    Die olle Tante freut sich wenn zu den Terminen 10 Kids erscheinen genauso doll wie wenn nur eines käme!
    Schöner ist es Meinung nach natürlich mit mehreren, weil Kinder ja nun mal anders wie Erwachsene sind.
    Da kann ich schon verstehen wenn die plappernden Schoki-Piraten nun etwas traurig waren.
    Ich finde es auch immer toll wenn, so wie gestern, die Mami's mit dabei sind!
    Oder auch Giraffen und Ändschen :)

    Also sehr bald melde ich mich hier wieder zeitiger und das mit Umfragen damit wir wieder öfter ein größeres Grüppchen werden.

    LG Tante Kiki
     
    Leora Jacobus und Fe McCarey gefällt das.
  8. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    84
    Ich kann mich Kiki nur anschließen. Zumal, wenn Mama dabei ist, muss Jon leider das Bett hüten. Der zudem Megastolz war das "seine" Bärengeschichte so gut angekommen ist, Ist nämlich mit einer seiner Lieblingsgeschichten.
     
    Katharina Infinity gefällt das.