• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RP-Freunde aufgepasst! Carima - Schnuppertage

Ich weiß nicht, ob ein Werbethread für ein Event der richtige Platz ist, um irgendwelchen RP-Sim-internen Sachen breitzutreten, Geordie.

Sei mir net böse, aber in deinem Hunde-Thread letztens wolltest du auch keine Grundsatzdiskussion über Breedables - ich konnte das voll nachvollziehen, aber mach doch nicht hier das gleiche.

LG, Exo :)
 
Wünsche aber trotzdem dass ihr alles gut löst

Danke sehr, auf die anderen Punkte werde ich hier aber nicht weiter eingehen, da auch ich diesen Thread nicht für den geeigneten Ort betrachte, solche Grundsatz Diskussionen zu führen. Außerdem haben wir die ja schon geführt und ich gehe nicht davon aus, das sich in den grundsätzlichen Positionen etwas signifikant geändert haben sollte. Du hast doch Dein ST ROCCA und wir haben Carima. Damit können wir doch alle glücklich und zufrieden sein.

LG Zita
 
Schon verstanden Exo - trotz des Vermerkes wurde es aber übrigens nicht unterbunden und trotzdem weiterdiskutiert.

Und das Fakten manchmal schmerzen liegt in der Sache - an denen lassen wir uns auch nicht so gerne messen. Mir schon bewusst. Wenn ich schreibe das mir ein Beitrag in Forum x besonders gut gefällt ist es ok - wenn ich die Politik der Sim kritisch betrachte (es war ein Link der Owner dort und nciht meine Auswertung) gibts gleich Schimpfe? Klasse!

Es ging um Carima und wir diskutieren über Carima (wobei es schon schwer fallen dürfte das überhaupt zu trennen - denn man war ja so schlau gleich zwei Welten so zu benennen).

Was ST ROCCA jetzt damit zu tun hat weiss ich nicht - wenn es jemand thematisieren möchte macht einen entsprechenden Beitrag auf. Ich werd das hier ganz sicher nicht tun. ;)

Aber ist auch immer dasselbe. Sobald man kritische Bemerkungen macht kommen erhobene Finger - und da wundert ihr euch wenn Forenbeteiligungen abnehmen und Blogs mehr Zulauf bekommen?
 
@ Geordie

Fühl dich doch net gleich angegriffen, ich dachte eigentlich, ich hätte den Hinweis bewusst freundlich und nett formuliert. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich recht ausgewogen schreibe, niemanden angreife und nicht persönlich werde.

Ich habe weder dich persönlich angegriffen, lediglich ein klein wenig Kritik an der Grundsatzdiskussion an dieser Stelle geübt - ist das schon ausreichen, um mich für den Untergang des Forums verantwortlich zu machen?

Ich schreib lieber nix mehr zu dem Thema, hab keine Lust noch weiter missverstanden zu werden..
 
ich schreibe auch immer freundlich - wenn du was anderes liest muss das nicht zwingend mein Problem sein. Ich mache dich persönlich für garnichts verantwortlich sondern schreibe nur dass es auch erlaubt sein sollte mal kritische Dinge anzumerken. Wenn ich Unwahrheiten verbreiten sollte lasse ich mich ebenso gern auch eines Besseren belehren.

Rest dann bitte über PM ich will ja nciht wieder in Verdacht geraten Offtopic zu sein.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten