• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sach- und Lachgeschichten um Gor

Was man so alles trifft

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mich gestern auf der SIM Südland umgeschaut. Ich muss sagen da hat sich jemand viel Mühe gegeben.

Aber am besten gefiel mir die neueste Mode der Talunas...

taluna.jpg
 
also wirklich... da macht sich eine Taluna mal die Mühe und zieht ihr kleines Fellchen aus, um einen Wanderer in den Dschungel zu locken...
....und was macht der..??
....Anstatt wie ein echter Goreaner gepackt von seinem Trieb hinterher zu rennen, zuckt der die Kamera als käme er aus Japan :shock:
 
Triebe

....Anstatt wie ein echter Goreaner gepackt von seinem Trieb hinterher zu rennen,

Wir werden nicht durch deratige Triebe gelenkt, schon gar nicht wenn auf der Jagd. Wir werden schliesslich nicht fürs f*ck*n bezahlt ,sondern für die Erfüllung unseres Vertrages.

Die Jagd nach Sex im Wald überlassen wir gerne den stolzen Kriegern von Gor.

Das mit dem Japaner war lustig

Gold und Stahl

Toran Kultus
 
amidala, so ein Collar of protection wäre schön, würde ich gerne meiner Kajira schenken, aber zaubern ist ja leider auf Gor verboten :D

Bina, Toran hatte bestimmt genug Zeit ein Photo zu schiessen, weil er schon gefesselt zum Abtransport ins Panthercamp dastand :twisted:
 
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Englisch.. im Profil einiger steht "collar of prodection". Wird wohl so richtig sein...
 
Collar of protection wird auf Iaomai den kajirae gegeben, die neu sind.
In den ersten paar Wochen sind sie damit quasi in der Probezeit, lernen einige Grundlagen und können sich überlegen, ob die Rolle etwas für sie ist.

Danach werden sie vom Haus gecollart und sind dann Kajiare of Iaomai.

Wenn sie ganz fertig sind, mit unendlich vielen Kursen, dann können sich freie "bewerben" und die Kajiare als private Kajiare collarn.

Sinn der Sache in Iaomai ist, eine Grätsche hinzubekommen zwischen goreanischen RP Kairae, für die Iaomai aber meist zu aufwändig ist, und Mädchen, die wirklich mehr über D/", Sklaven und Kajirae lernen wollen. Es bewegt sich irgendwie zwischen real und RP.

Und eine Iaomai Kajira mit protection Collar darf meines Wissens nach garnicht reisen, sondern soll lernen :) Ein Iaomai-Collar ist nicht RP brauchbar, denn Haus Iaomai wird keine Krieger nach Gor schicken um gefangene Kajirae einzufangen.

Leider fürhrt das schonmal zu Problemen, wenn girls das ausnutzen, als in Gor spielen, aber dann weg tpen, weil sie ja eigentlich nach Iaomai gehören. Das wird aber inzwischen den Mädchen recht deutlich eingetrichtert.

viele Grüße,
Kaya
 
Kaya Rasmuson schrieb:
Collar of protection wird auf Iaomai den kajirae gegeben, die neu sind.
In den ersten paar Wochen sind sie damit quasi in der Probezeit, lernen einige Grundlagen und können sich überlegen, ob die Rolle etwas für sie ist.

Das ist richtig, es nennt sich dann consideratin. Diese Zeit kann von einigen Tagen bis mehreren Wochen dauern. In der Regel bekommt man auch einen Mentor zugewiesen 'Kajirae Mentor'.
Wobei es Unterschiede gibt ob man hingeschickt wird durch seinen Herren oder ob man freiwillig dort hinkommt und sich dort unterwirft.


Kaya Rasmuson schrieb:
Wenn sie ganz fertig sind, mit unendlich vielen Kursen, dann können sich freie "bewerben" und die Kajiare als private Kajiare collarn.
Wobei aber bei einem'Verkauf' auch die jeweilige Kajira vorher zustimmen muss. Das ganze geschieht in Iaomai nur im Einklang aller beteiligten. Und ist eine wunderschöne Zeremonie!

Kaya Rasmuson schrieb:
Und eine Iaomai Kajira mit protection Collar darf meines Wissens nach garnicht reisen, sondern soll lernen :) Ein Iaomai-Collar ist nicht RP [libary:c2d4dcbe7e]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c2d4dcbe7e] brauchbar, denn Haus Iaomai wird keine Krieger nach Gor schicken um gefangene Kajirae einzufangen.
Während der consideration Phase ist das Reisen generell untersagt und auch im SimVerbund eingeschränkt. Danach ist es wieder erlaubt. Iaomai hat zwar Krieger, diese agieren aber kaum ausserhalb.

Kaya Rasmuson schrieb:
Leider fürhrt das schonmal zu Problemen, wenn girls das ausnutzen, als in Gor spielen, aber dann weg tpen, weil sie ja eigentlich nach Iaomai gehören. Das wird aber inzwischen den Mädchen recht deutlich eingetrichtert.
Eine Meldung an den Archon von Iaomai ist da hilfreich. Das wird den Kajiraen dann schon sehr deutlich gesagt, das es unerlaubt ist. Und eigentlich den Ausschluss bedeuted.

lg
Sveta
 
andera Shermer schrieb:
was mich ja mal intressieren würde.
die drei gestalten waren das NPC´s oder war das ein ordinärer TP in?

Ein ganz ordinärer TP in. Das gleißende Licht entsprang jetzt meiner Fantasie, aber ich könnte mir SOOO gut dabei vorstellen. Wie "zauberhaft" Gor doch sein kann!
 
Man müsste mal mit Harbinger reden, ob man seine Ranger-NPC nicht zum Rezzen aus dem Collar bekommen könnte. Die sind im Kampf besser als viele "Krieger" in SL-Gor. :twisted:
 
ich träume ja von einem Tarn mit NPC Reiter.

habe das vor ein paar tagen mal dem erbauer meines lieblingstarns gesagt und er war voller einsicht und nun vieleicht muss ich ja nicht mer lange träumen
 
auserdem reise ich dann nicht "alleine" habe immer einen "beschützer" dabei .

ist nix weltbewegendes aber ich fänd das einfach schick, genau wie ich meine NPC Wache im camp sehr mag
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten