• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Samanu

Nachdem auf Samanu fleissig gearbeitet wurde, werden wir die SIM mit einer kleinen Zeremonie....der Einweihung des Heimsteins....offiziell eröffnen...

Die Zeremonie findet am Donnerstag, 1.11.07 ab 18:00 Uhr statt.

Infos zu Samanu werden hier in lockerer Folge veröffentlicht. Viele Infos sind auch auf www.samanu.tk ersichtlich.

Kleine Randbemerkung:
- Der Heimstein ist klaubar
- Die SIM steht bereits jetzt Interessierten für Gor-RP offen...

Wie ihr Samanu findet?...einfach in der Suche Samanu eingeben und ihr landet am Entry-Point.....
 
Heute ist es soweit.

Pünktlich um 18 Uhr eröffnet Samanu.

Alle Goreaner sind herzlich eingeladen, an der Eröffnung teilzunehmen.

Bis heute Abend auf Samanu

Liebe Grüße
sam
 
Samantah Vacano schrieb:
Heute ist es soweit.

Pünktlich um 18 Uhr eröffnet Samanu.

Alle Goreaner sind herzlich eingeladen, an der Eröffnung teilzunehmen.

Bis heute Abend auf Samanu

Liebe Grüße
sam




schade das "nur" goreaner eingeladen sind zur eröffnung, werd wohl vor der tür draussen warten müssen.....schade
 
Ja, samanu ist eine reine Gor RP sim.

Da sind auch keine Observer Tags und so. Wer da ist, ist im RP. Punkt.

Ist sicher eine harte Regel, gerade für neugierige Besucher, weil samanu auch sehr schön geworden ist :p , aber auf der anderen Seite sind immer mehr Besucher auf Gor, in jeder Stadt, ohne sich um Regeln zu kümmern, blaues Fenster mit infos wird weggeklickt, Observer nicht gebraucht etc etc.

Vielleicht macht Manu heute mal eine Ausnahme zur Eröffung ? Vielleicht ist samanu so schön, das gleich ein paar neue kajirae da bleiben ? *schaut mal zu Jasemin und grinst * :twisted:

nadja
 
Jasemin Beerbaum schrieb:
schade das "nur" goreaner eingeladen sind zur eröffnung, werd wohl vor der tür draussen warten müssen.....schade

Na Goreanerinnen sind bestimmt auch erlaubt :twisted: :lol:
Aber es werden sich bestimmt jede Menge netter RP ler finden die Dich begleiten und auf Dich aufpassen :twisted:

Mal sehen ob ich es auch schaffe mal vorbei zu schauen.

Helge
 
Nadja Avalanche schrieb:
Ja, samanu ist eine reine Gor RP sim.

..........

Vielleicht macht Manu heute mal eine Ausnahme zur Eröffung ? Vielleicht ist samanu so schön, das gleich ein paar neue kajirae da bleiben ? *schaut mal zu Jasemin und grinst * :twisted:

nadja



nadja schau mich nicht so frech an ich komme als fw und gehe wieder als fw....
*schaut mit leichten lächeln nadja in die augen*
 
Wollt ihr nicht lieber warten, bis manu oder sam sagen, ob sie am Eröffnungstag Besucher zulassen oder nicht ? :?

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Wollt ihr nicht lieber warten, bis manu oder sam sagen, ob sie am Eröffnungstag Besucher zulassen oder nicht ? :?

nadja

ähm Nadja ich hätte natürlich vorher nachgefragt.
Soviel Höflichkeit hab ich nun doch auch ;)

Bin doch kein Trampel im Porzellanladen ;)
 
/me überlegt gerade, ob sie sich Euch anschließen darf.

Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich kann heute Abend. Wann wollt ihr denn los?
Und einenem erfahrenen, "netten" RPler trau ich schon lange nicht. 8) *gg*
 
Marsha Auer schrieb:
/me überlegt gerade, ob sie sich Euch anschließen darf.

Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich kann heute Abend. Wann wollt ihr denn los?
Und einenem erfahrenen, "netten" RPler trau ich schon lange nicht. 8) *gg*


marsha...du darfst uns ruhig trauen wir beissen nicht...-ich zumindest, bei pan weiß ich es nicht genau-....und wann und über haupt weiß ich auch nicht..stell doch einfach eineanfrage wenn ich on bin also IC.....
grüßle
jase
:wink:
 
nun...eigentliche observer gibt es nicht auf Samanu...wenn sich aber ein nichtgoreaner oder eine nichtgoreanerin passende kleidung anzieht und sich im rp zurückhält, so wird sicherlich nichts passieren, was er oder sie nicht will...

und ich denke es gibt genügend leute die euch in obhut nehmen, für die dauer eures aufenthaltes.... :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten