• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sameja Lomba im Fernsehen!

Sameja Lomba

Aktiver Nutzer
Ihr Lieben,

morgen kommt ein Fernsehteam vom SR (Saarland) zu mir. Sie wollen eine Reportage über virtuelle Welten drehen und sind durch meinen aktuellen Kriminalroman "2 Leben - 1 Tod" auf mich und meine Aktivitäten in Second Life gestoßen. Bin sehr gespannt, wie es wird. Brunello Burns aka Enrico A. Kern und ich werden unser Event-Island vorstellen und viel über Second Life erzählen. Wir geben unser Bestes. Immer bemüht, Second Life in einem guten Licht dastehen zu lassen.

Wann die Sendung ausgestrahlt wird, gebe ich rechtzeitig bekannt. Drückt mal die Daumen, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.

Mörderisch liebe Grüße
Sameja Lomba aka Ingrid Schmitz
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten