1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Sammelthread: Hippo Rental Boxen

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von uwe Wilder, 2. Mai 2007.

1. annemarie Boa

annemarie Boa Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    sie kann prims zurückschicken nach abgelaufener zeit
    mit der box ist alles ok nur die webseite spinnt läßt mich nicht mehr rein;( grrr

2. annemarie Boa

annemarie Boa Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    box ist ok nur die webseite läßt mich net rein mehr ;(( grr kann über internet net schaun grr
    die box kann natzürlich prim zurückschicken ist zum einstellern nach abgelaufener zeit kannst tage einstellen wann sie zurück sollen

3. Nicoldine Schaffner

Nicoldine Schaffner Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, eigentlich sah alles so einfach aus. :)

Rental Box aufgestellt, auf der Website konfiguriert, Box resettet - alles gut

Nun habe ich, ohne das ich irgendetwas geändert habe, plötzlich das Problem das die verbrauchten Prims nicht mehr angezeigt werden. Weder auf der Website, noch in der Box selbst.
    Mache ich ein Reset in der Box, werden die Prims wieder eine Zeit lang angezeigt und nach einer Zeit sind sie wieder weg.

Hat jemand eine Idee was das ist?

4. Stari Novi

Stari Novi Guest

Das hat noch nie richtig funktioniert :) Ich habs schon lange abgeschaltet...nimm lieber einen extra Primzähler...gibts auch als Freebie.

5. Crodak Seymour

Crodak Seymour Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich jetzt script time sparen will...

welche scripte sind unbedingt nötig zum betrieb der box und welche nicht ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden