• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Sammelthread] Ich kann mich nicht mehr einloggen

Re: Gib mir mal 'nem Tipp

Miro Muni schrieb:
"lass ihn raus deinen hass..lol
niemand hat dich zu sl gezwungen, oder?....lach
es ist ein spiel, es ist nicht real, genausowenig, wie rl auch nicht real ist und du auch geld bezahlst..lol
ist sl nicht generell eine beta?..... also. keep cool "

Sag mir doch mal, was Du genommen hast, ich möchte auch so fröhlich sein.

Ich habe 8000 qm mit (zum grössten Teil) vermieteten Shops, mir geht Traffic verloren, den Mietern geht Umsatz verloren, ich wollte expandieren und noch dazukaufen aber es wird einfach nicht besser. Immer wieder rote Balken, Sachen gehen verloren, Einloggprobleme, Netzwerkprobleme, Zahlungsprobleme, Downtimes...

Nein, so geht das nicht. Warum soll ich das so heiter sehen und für alles der tolle Verständnishansel sein? Warum müssen wir als zahlende User sowas tolerieren und uns auch noch darüber amüsieren? Soll ich mich auch totlachen, wenn ich mein neues Auto nur sporadisch ein paar Stunden nutzen kann und nie weiss, wann?
Man kann das Spiel mögen oder nicht aber es sollte wenigstens laufen und benutzbar sein.


LOL LOL

8000m² ????

und deswegen machste sonen affentanz hier LOL

sagte ja gleich ich müsste einer der sein die am lautesten schreien
 
Re: Gib mir mal 'nem Tipp

Miro Muni schrieb:
"lass ihn raus deinen hass..lol
niemand hat dich zu sl gezwungen, oder?....lach
es ist ein spiel, es ist nicht real, genausowenig, wie rl auch nicht real ist und du auch geld bezahlst..lol
ist sl nicht generell eine beta?..... also. keep cool "

Sag mir doch mal, was Du genommen hast, ich möchte auch so fröhlich sein.

Ich habe 8000 qm mit (zum grössten Teil) vermieteten Shops, mir geht Traffic verloren, den Mietern geht Umsatz verloren, ich wollte expandieren und noch dazukaufen aber es wird einfach nicht besser. Immer wieder rote Balken, Sachen gehen verloren, Einloggprobleme, Netzwerkprobleme, Zahlungsprobleme, Downtimes...

Nein, so geht das nicht. Warum soll ich das so heiter sehen und für alles der tolle Verständnishansel sein? Warum müssen wir als zahlende User sowas tolerieren und uns auch noch darüber amüsieren? Soll ich mich auch totlachen, wenn ich mein neues Auto nur sporadisch ein paar Stunden nutzen kann und nie weiss, wann?
Man kann das Spiel mögen oder nicht aber es sollte wenigstens laufen und benutzbar sein.

heul doch, heul doch..lach
echt. was ändert das gezetere am zustand? nullkommanix.... tsss

myl
 
ralativer Ärger

"LOL LOL

8000m² ????

und deswegen machste sonen affentanz hier LOL

sagte ja gleich ich müsste einer der sein die am lautesten schreien"

Es ist Deine Sache, ob Du "schreist" oder nicht. Ich habe hier meine Meinung zu den ewigen Störungen gesagt. Meinetwegen kannst Du Dich weitet totlachen, ich denke, es gibt auch Leute, die das alles nicht mehr so furchtbar komisch finden.
 
Seit gestern komm ich in Sl nimmer vom Fleck, jedes mal wenn ich teleporten werden soll (oder ich will) - friert mein Rechner ein. Es geht nichts mehr.
Abwarten und Tee trinken?
 
na toll...
bei mir kommt mal wieder System ausgefallen...
und auch nach 10 Versuchen in unterschiedlichen Regionen. keine Chance zum einloggen :(

und auch cache geleert... und und und... :evil:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten