• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Sammelthread] Mein Account ist gesperrt

knut Rhode

Neuer Nutzer
Account gespeert
Hallo,mein Account ist seit 2 Wochen Gesperrt und ich weiss nicht warum ich war inSL und wurde dann Rausgeschmissen dann kam die Meldung das ich für 2 stunden gesperrt bin nach 2stunden ging dann nichts mehr.Jetzt kommt immer die Meldung Login failed your account has been disable Pleas visit www.secondlife.com to renew your membership.
was kann ich tun damit ich meinen alten account wieder bekomme ?
MfG
Knut Rhode :cry:
 
Account gespeert

Hallo Rigoletto,wenn ich auf die Linkseite gehe kann ich mich nur mit einem neuen Account anmelden,was ich auch gemacht habe.
MfG
Knut
 
Eine freundin sagte mir etwas davon dass man eine email an lindenlabs schicken muss und eine wiederherstellung des accounts beantragen

Weiß jemand die email adresse? :eek:
 
ahhh account lösch wahn

So nun ist es passiert ... gestern hat es meinen account kommentarlos gelöscht .. keine antwort auf meine emails von linden

heute ging es einer freundin genauso ....

hatten beide bei ebay geld bestellt weil das mit paypal über sl nicht klappte

hat das was damit zu tun?

gibt es noch eine möglichkeit unsere alten avas mit gut gefülltem Inventar wieder zu bekommen?

wäre dankbar für jede Hilfe und wenn es nur eine emailadresse ist wo ich mal hinschreiben kann und auch sicher bin dass irgendjemand das liest :D
 
Support Ticket oder am besten direkt über den Telefon Support.

hatten beide bei ebay geld bestellt weil das mit paypal über sl nicht klappte

hat das was damit zu tun?

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß falls sonst alles stimmt (keinen Mist gebaut, korrekte Daten beim Account angegeben, keinen 2. Acc der nicht als solcher angegeben ist).
 
danke ich versuche da mal mein Glück ..

Ist aber auch keine art kommentarlos zu löschen ohne infomail warum wiso oder ob es rückgängig zu machen ist *grummel*
 
Hallo Fenja,mir ist es genauso gegangen ich habe dabei 20000 linden $ verloren ,ich habe bestimmt schon 40mal den Support angeschrieben und es kommt keine Antwort. Ich bin Stinksauer weil nicht mal eine Antwort kommt.So kann man auch Geld verdienen!!!

MfG
knut
 
Hi mir geht es genauso mein acount ist auch Disabled!!!
habe nix gemacht und ne antwort von Secondlife.com bekomme ich auch nicht und auch von Linden nicht. Auf grund das Hier auch echtes Geld im spiel ist habe ich angekündückt,da im moment der verdacht des Betruges besteht,einen Anwalt hinzu zu zieh. :lol:
 
Hmmm.
Ich habe heute morgen auch eine Fehlermeldung bekommen.
Ich musste mein Passwort auf der Website zurücksetzen. So wie es aussieht, hat LL heute nacht die Passwort Policy geändert und blockt alle Accounts, deren Passwort weniger als acht Zeichen hat.

Igel
 
Aromix Dabu schrieb:
Hi mir geht es genauso mein acount ist auch Disabled!!!
habe nix gemacht und ne antwort von Secondlife.com bekomme ich auch nicht und auch von Linden nicht. Auf grund das Hier auch echtes Geld im spiel ist habe ich angekündückt,da im moment der verdacht des Betruges besteht,einen Anwalt hinzu zu zieh. :lol:

Wegen 20K Linden wird sich jeder Anwalt um den Auftrag schlagen :lol:

Keine Lindens auf ebay kaufen.... das vermeided Ärger.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten