1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Sammelthread: Probleme mit Xstreet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Doktor Schnyder, 23. Januar 2009.

  1. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.458
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    129
  2. Nathalie Rozenberg

    Nathalie Rozenberg Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe mal Testhalber einen Prim mit nem komplett anderen Namen in die Box geschoben. Erschien seltsamerweise auch sofort unter "Unassociated Inventory".
     
  3. Nathalie Rozenberg

    Nathalie Rozenberg Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde hier noch irre. Warum funktioniert das bei mir nicht?

    Habe mir sogar ne neue MagicBox geholt, weil ich dachte, die Scripte könnten kaputt sein. Bringt auch nichts :(



    Update 18:32 Uhr: Hatte ein Support-Ticket gezogen wegen der Geschichte. Als Antwort hatte ich von LL bekommen "You do not have any Live Chat".

    Sind schon lustig.
     
  4. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.458
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    129
    Irgendwie bleibt mir Xstreet immer ein Rätsel. :shock:

    [​IMG]

    Zwei Fragen,

    wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt, habe ich mehr Items bei Xstreet als im Inventar liegt. Wie geht das? Nein, es ist nichts doppelt eingestellt, was ja auch gar nicht geht.

    2. Das ganze Osterzeuchs ist inaktiv, warum können sich die Leute das immer noch ansehen?
     
  5. Nada Daviau

    Nada Daviau Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    viell. hast du mehr artikel gelisted,aber aus der box mal welche entfernt?
    das ist zumindest bei mir der grund das ich da ne höhere zahl stehen habe.
    die artikel die inactiv sind können noch gesehen,aber nicht gekauft werden.

    edit:gelisted hast du 90 artikel..ist ja wieder ne andere zahl*grübel

    nochmal edit: und die inactiven können glaub ich auch nur leute sehen die die in den favoriten haben.ich find deine ostersachen jetzt nämlich nicht..aber weihnachtsdeko*g
     
  6. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.458
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    129
    Wie? gelistet habe ich 90 Artikel? Wo siehst du denn das?

    Upps, ich habe noch Weihnachtszeug aktiv, gleich mal gucken.
    Mich haben welche in den Favortiten, toll. Irgendwie ist Xstreet in vielen Dingen sonderbar.

    Wenn ich aber Dinge aus der Box entferne, dann sollte doch nach der Aktualisierung die Zahl auch wieder stimmen.
     
  7. Renier Delvalle

    Renier Delvalle Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Probleme mit der Anmeldung bei XSreet

    Hallo, kann mir eventuell jemand helfen, Eine Freundin von mir kann sich bei XSreet nicht anmelden...kommt immer Fehlermeldung
     
  8. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.458
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    129
    Günstig wäre, wenn deine Freundin den Fall selber schildert, dann kommt es nicht zu Übertragungsfehlern bei den Fragen und Antworten.

    Welche Fehlermeldung kommt wann und wo?
     
  9. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dieser Fehler ist mittlerweile seit fast 2 Monaten und nicht behoben von LL.

    Auch die Lösung, die ich im anderen Thread dazu gefunden habe funktioniert seit Kurzem nicht mehr (siehe Thread: "SLinfo.de - Second Life Forum > Hilfe-Zentrum für Newbie-Fragen > Ich frage - ihr antwortet! > Frage: XstreetSL Artikel nach Feature Item Bezahlung weg"

    Ich habe daher heute mein 3.tes Ticket diesbgzl. an LL gesendet. Und ich möchte alle User bitten, die den gleichen Fehler haben, ebenfalls ein Ticket zu senden !

    Vielleicht hilft es ja etwas, wenn die merken, dass sehr viele User betroffen sind.

    Info zu dem Bug ist hier zu lesen: https://jira.secondlife.com/browse/XSL-144
     
  10. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich vermute einfach mal, dass dieses Problem nicht mehr wirklich behoben wird.
    Das wird sich bestimmt so lange hinziehen, bis der Marktplace kommt.

    Bleibt nichts anderes, als die 12h - 18h in Kauf zu nehmen, kein feature Item mehr machen,
    oder bei feature Item Artikeln die Deutsche und Englische Beschreibung beide in die Englische Description schreiben.
     
  11. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    83
    Was lange währt wird wird endlich gut:

    Nach meiner Bitte, dass alle Betroffenen ein Ticket an SL schreiben sollen war XStreet vorgestern für 1 bis 2 Std. down. Und seitdem funktioniert wieder alles so wie es soll.

    Ob es jetzt an vermehrten Tickets lag oder auch so gefixt worden wäre - wer weiss ??
     
  12. Stari Novi

    Stari Novi Guest

    Das ist ein Bug das auftritt wenn Du mehrere Sprachen eingibst. Einige meiner Artikel sind dadurch verschwunden und heftig am Ranking eingbüsst. Am besten nur englischen Text eingeben. War deshalb im Live Chat und die Lindens höchstselbst haben dazu geraten, bis dieser Bug behoben wird.
     
  13. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde es nicht gut, dass immer alle möglichen Threads abgetrennt werden und irgendwo rangetackert, hier wird geklebt und da auseinandergerissen..

    Ich habe eine Mail bekommen, dass es eine neue Antwort auf das Thema Xstreet gab und dieser war nicht mehr vorhanden.. erst nachdem ich nach Dexx Magic gesucht habe, habe ich den Thread gefunden, das is doch scheiße..
    Jemand, der den alten Thread nicht abonniert hat, wird denke ich noch größere Probleme haben, hier wieder herzufinden....

    Der Bug ist nicht behoben, es gab gestern erst wieder abzug für feature Item und als Dank war der Artikel wieder weg...
     
  14. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also beim Einstellen neuer Artikel und beim editieren der Sprachen von bestehenden Artikeln ist es jetzt 2 Tage lang bei mir nicht ein einziges Mal aufgetreten - und ich habe einige Sachen neu eingestellt und auch fleissig herumeditiert in den Texten :)

    Aber das mit dem "featured" kann ich nicht beurteilen, da ich keine Artikel so einstelle.
     
  15. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Achso.. ja bei uns passiert es ja nur, wenn feature Item gebucht wird..
    Die ohne sind noch nie rausgeflogen.
     
  16. annemarie Boa

    annemarie Boa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo wie komme ich in den neuen slex-Marktplatz rein kaufen kann ich aber nichts von mir einstellen;(
    sehe nichts zum anklicken das ich meine neuen artikel einstellen kann;(
     
  17. Annalyse Apfelbaum

    Annalyse Apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  18. Jessie Lannock

    Jessie Lannock Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen zusammen :)

    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich habe bisher ca. 70-80 Items bei dem neuen Marktplatz drin.
    Hat von Anfang an super geklappt und alles war so wie ich es
    mir vorgestellt habe.
    Nun habe ich heute mal wieder nach dem rechten geschaut und
    mich hat fast der Schlag getroffen.
    Einige meiner Items haben plötzlich den Namen anderer Items.
    Ich habe beispielsweise einen Zyngo Skin der nennt sich "Bad Clown".
    Dieser Name steht nun als Artikelname auch bei anderen Items drüber.
    Editire ich mein Item sehe ich das alles richtig ist, aber es wird auf
    dem Marktplatz falsch angezeigt.
    Hatte evtl noch jemand das Problem und weiß einen Rat?

    LG
     
  19. Marc Claridge

    Marc Claridge Nutzer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir deine Artikel im Marktplatz angeschaut und sehe nichts, was da falsch wäre, zumindest passen die Bezeichnungen mit den Bildern zusammen.

    Ich könnte mir vorstellen, daß dich die Liste "Inventar verwalten" in deinem Login etwas irritiert. denn dort wird nicht der öffentlich sichtbare Name angezeit, sondern die Item Name laut Inhalt in deiner Magic Box.

    Wenn das nicht weiter hilft, schreibe gern nochmal genauer, welcher Artikel falsch ist.
     
  20. Susanna Allen

    Susanna Allen Nutzer

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na doch Marc, jeder Zyngo-Skin nennt sich Bad Clown, das soll so bestimmt nicht sein.

    Aber leider habe ich auch keine Ahnung, was da schief gelaufen sein kann. Vlt. doch mal die Bezeichnung der "Verpackung" in der Box anschauen, das die evt. alle übernommen worden sind.

    Schau doch mal den Reiter (beim editieren) Deutsch beim "Artikelname" rein, ob da nicht vlt. was anderes eingetragen ist.

    Wie gesagt, nur Vermutungen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden