1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Samstag, 22. Februar: Die Rückkehr der apokalyptischen Couchkartoffel

Dieses Thema im Forum "Events (einmalig)" wurde erstellt von Kueperpunk Korhonen, 8. Februar 2020.

1. Kueperpunk Korhonen

Kueperpunk Korhonen Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt keinen besonderen Grund dafür, aber 2019 habe ich kein Comedyprogramm in Second Life gemacht. Deswegen gleich im Februar die volle Dröhnung Virtual Reality Stand Up im Brennenden Theater. Worum es geht: Gesunde Ernährung Fitness, Diäten, Sport, Radfahren, Telefonieren, regelmäßige Arbeit, also kurz alles, was ich zutiefst verabscheue.

Am Samstag, den 22. Februar ab 20 Uhr im Brennenden Theater!

SLURL: https://maps.secondlife.com/secondlife/Port Genieva/176/222/22

Auch live bei www.radio-rote-dora.org

2. Kueperpunk Korhonen

Kueperpunk Korhonen Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Samstag, 22. Februar: Comedy in Second Life - Die Rückkehr der apokalyptischen Couchkartoffel

Es gibt keinen besonderen Grund dafür, aber 2019 habe ich kein Comedyprogramm in Second Life gemacht. Deswegen gleich im Februar die volle Dröhnung Virtual Reality Stand Up im Brennenden Theater. Worum es geht: Gesunde Ernährung Fitness, Diäten, Sport, Radfahren, Telefonieren, regelmäßige Arbeit, also kurz alles, was ich zutiefst verabscheue.

Am Samstag, den 22. Februar ab 20 Uhr im Brennenden Theater!

SLURL: https://maps.secondlife.com/secondlife/Port Genieva/176/222/22

Auch live bei www.radio-rote-dora.org

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden