• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sandbox: Gemeinsam üben, gemeinsam lernen?!

Sry, hab mit dem Andrang nicht gerechnet. Sonst hätte ich für höhere Kapazitäten gesorgt.

Für alle die nicht mehr reinkamen:

Schreibt mich ingame an, ich geb euch die supplies und die notes, dann könnt ihr es alleine nachbauen.

Hier noch nen Screen. Es war sehr eng^^

 
danke auch noch mal an dieser stelle rognir, war nett. ich fand's auch nicht zu eng. ich bau meist auf der wanderton sandbox - wiped. da ist abends sehr viel platz, meistens jedenfalls. andrerseits ist das wohl ne prima sache für das gnc.
es wäre übrigens ganz nett, hier mal ein paar vorschläge für ne stammkneipe für die halbe stunde danach zu unterbreiten. da gibts doch vllt den wunsch zu ner kleinen nachbereitung...

lg
jeremia
 
Erstmal Danke Rognir. Kann ich auch nur jedem empfehlen. Gibt einiges nützliches zu lernen bei Rognirs Events ;)

Zuerst war die stage voll, musst also öfters versuchen dort hin zu kommen. Dann kam ich auch noch 10min. zu spät und alle waren schon im Baurausch. Musste ich schnell alles nachholen aber auch ich habe jetzt eine super Japan Lampe *g*
 
@Rognir

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für diesen Kurs. Es war das
erste Mal, dass ich etwas gebaut hatte und wenn dabei dann auch gleich
was schönes dabei rauskommt... ist der Spass gleich doppelt so groß.

@Jeremina

Was eine Stamm oder GNC-Kneipe angeht, wäre das sicherlich ne feine
Sache. Gibt es die dort noch nicht? Ich war anschließend noch am Strand
unterwegs, denn nach so einem anstrengenden Bauabend.... hab ich schon
ein kühles Helles gebraucht *g*
 
Es ist zum heulen. Da wird man nicht reingelassen in den Kurs und muss jetzt noch lesen, wie sich die anderen an ihrer schönen Lampe erfreuen.

Gibt es eine Anleitung, damit wir versuchen können die Lampe nachzubauen?
 
Vielleicht kannst du das ganze auch zu einer Art Anleitung zusammenstellen?

Dann könnte man ja an Hand von der das Teil zusammenbauen und auch mal üben können.

Für die Leute die nicht anwesend waren.
 
Wer möchte als nächstes einen Kurs anbieten?
Ist ja auch eine Gelegenheit ein wenig Promotion für eigene Produkte zu machen.

Aber bitte keine reine Verkaufsveranstaltung daraus machen 8)
 
Na da habe ich ja was angerichtet *g*
Freut mich, dass es so gut klappt, vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal dabei zu sein...Zur Zeit bin ich leider etwas im rl Stress...
 
@Rognir

Vielen Dank für die zusammenstellung ...
Heute Nachmittag werde ich mich mal mit deinem Paket beschäftigen.
Habe es schon mal grob überflogen .... super
 
so, kleine ankündigung... mit letzter woche wurds irgendwie nix, war zu sehr mitn mainstore beschäftigt.
der nächste kurs findet am

Donnerstag, 25.01.07, 20 Uhr

statt. Alles weiter dazu im Eventkalender
 
genau, wo soll das stattfinden? die Pixel Expo Sandbox gibt e sja nicht mehr...

dazu eine frage : gibt es noch eine deutsche Sandbox?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten