• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schöne Strassen

SarahAndrea Royce

Aktiver Nutzer
Wo man am besten zum Segeln und Fliegen hin geht, weiss ich mittlerweile. Aber wer kennt eigentlich schöne Strassen? Mit viel Aussicht, am besten vielen Kurven?

Ich will meine Autos ja nicht nur auf der Rennstrecke ausführen, zumal die Teilweise wirklich nicht dafür geschaffen sind, und ich nicht immer nur auf Geschwindigkeit fahren will.
 
Ich muss dir wohl einfach glauben, dass es ein schönes Erlebnis sein kann.
Auf der Route 1 konnte ich ein wenig fahren, wenn mich die minutenlangen Flüge nicht gestört haben (erst eine Minute Fliegen, dann Zwei minuten Warten, bis die Sim Halbwegs aufgebaut ist, dann max 300m Fahren ...) Als ich die Nordroute (Route 2) probieren wollte, bin ich mit Hilfe der Suche zwar genau an deren Anfang heraus gekommen, aber fand keinen Platz zu Auto rezzen (sehr! Intelligent) also versuchte ich die Strecke abzufliegen, um vielleicht eine Rezzzone zu finden, flog dann beim Simübergang (nichts grossartiges am Körper) 3 Sims weit durchs Nirvana bevor der Viewer ausstieg. Überdies waren die FPS erstaunlich niedrig :-(
 
Am schönsten auf dem Atoll Kontinent ist die Nordroute. Eine tolle Küstenstrasse. Ich liebe sie :)

Diese Straße bin ich auch einmal gefahren und hatte dort erstaunlich wenig Probleme.
Ich bin die Route mit einem Sattelzug (ein riesiger US Truck von Astaro) abgefahren und bin ohne Probleme über sämtliche Simgrenzen gekommen.
Sonst zerreisst es öfers gerne mal an Simgrenzen den Lastzug und der Anhänger geht fliegen.
 
Erstmal einen vielen Dank auch von mir, hab nämlich auch ein neues Wägelchen und wollte es mal ausprobieren.:D

Mainland ist leider nervtötend ... wegen der beschriebenen 300m-fahren-2-Minuten-warten-Thematik.

Es gibt ein New York in SL (SLURL grad nicht vorhanden, aber SL-Suche oder Weltkarte sollte helfen). Da gibt´s eine Stadt-Rennstrecke und Manhattan gleich angehängt. sind zwar fast nur geradeaus-Straßen, aber immerhin fährt man durch NY.:wink:
 
Also ich bin neulich auch mal auf dem Mainland entlang gefahren und muss sagen ich war begeistert. Die Simübergänge waren quasi sofort abgearbeitet, es gibt dabei kaum noch wahrnehmbare Verzögerungen für mich, Linden Lab hat da wirklich schwer nachgebessert.

Wer übrigens gerne wie ich Bahn fährt, der wird hier fündig: http://www.virtualrailwayconsortium.org/

Übrigens baut gerade einer eine komplett neue Bahnlinie in Eigeninitiative im Westen des Nordkontinents auf, es ist sehr spannend, dem Bau da zuzusehen.
 
Also, eben nochmal über die Nordroute gefahren, natürlich kann man das nicht im 5ten gang machen, keine Scripts sonst, im V3 HTTP Textures ausgemacht (führt bei mir immer wieder zu problemen bei Simcrossings) und dann los im 1 bzw 2 Gang. Die meissten Crossings gingen unter 5 sec.
 
Ich hab mich ermutigen lassen heute noch mal mein Glück zu versuchen...
Limiter auf 15 mp/h eingestellt, die FPS liegen im unteren annehmbaren bereich, die Simgrenzen, ganz vorsichtig angefahren gehen ganz gut und die Sims laden irgendwie heute auch schneller. Kurz, jetzt macht es Spass



 
SL ist halt doch manchmal zickig :-D
aber ganz im ernst, das Nadelöhr ist halt das Simcrossing. Deine ganzen Daten werden durchs Netzwerk gequescht. Und müssen dann wieder auf der anderen Sim initalisiert werden. Ganz lagfrei wird das nie gehen. Aber wenn ich es zu 2007 vergleiche, ist das Crossing um ein vielfaches besser geworden. Ich mache sowas ja öfter, gehe ua. segeln und wenn es halt mal nicht geht, packt man wieder ein und versucht es einandermal. Den Spass lass ich mir dadurch nicht nehmen. Letztens hatte ich einen schönen Ausritt mit Freunden bzw dem SRYC und hinterher gings noch auf die Mainlandzugstrecke.
 
Natürlich habe ich mal wieder jede Planung ignoriert und bin nicht auf der Route 1 gefahren, sondern auf der Stepford-Sim und den umliegenden (2) Gegenden.

Ein kliiiitzekleiner Reisebericht findet sich auf meiner Senf- und Käsefabrik: Marry´s Randomness

Viel Spaß!:wink:
 
Uiui, auf der Stepford Sim ? Du bist aber nicht ausgestiegen oder ? :)

Edit. Ich habe gerade den Blog gelesen, da gibt es scheinbar mehrere Sims diesen Namens :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten