• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schöne Strassen

Dooohoooch. War/ist schön da. Wenn ich genug Kohle hätte bzw. soviel ausgeben wollen würde, würd´ich mir sogar eines der Häuser da mieten.
 
Hui, du hast Harus Knutschkugel :) Die hab ich mir auch schon angesehen, abgesehen von dem verwaschenen Armaturenbrett ist sie wirklich süss und ich bin auch am überlegen, ob ich mir eine hole.
 
Kann ich nur empfehlen.:D
Ich würde dich auch auf eine Testfahrt einladen, aber leider fallen bei einem Nicht-Owner durch das Fehlen des HUDS die meisten der Funktionen weg. Ich kann sagen, dass das Teil viele viele lustige Gadgets hat, die aber auch allesamt abzuschalten sind. Ich hab die Stange Geld, die ich reingesteckt hab, nicht bereut.
 
Bei Fahren über die Mainlandstrassen aber immer schön an die Geschwindigkeiten halten, dort gibt es an mehreren Stellen Blitzkisten die dir direkt sagen wieviel du zu schnell warst und dir entsprechend eine Summe X in Linden nennen.
(Gut das man nicht wirklich zur Kasse gebeten wird, ich wär sonst schon ruiniert und müßte unter irgendeiner SL Brücke schlafen).
 
Dooohoooch. War/ist schön da. Wenn ich genug Kohle hätte bzw. soviel ausgeben wollen würde, würd´ich mir sogar eines der Häuser da mieten.
Ich gucke ehrlichgesagt ein wenig an der Route 2 ob ich da was finde, das mich dann doch über ein Premiumaccount nachdenken lässt ;-) Bei meinen Anforderungen aber gar nicht so einfach. Ich bräuchte Anschluss an befahrbare See und Strasse und 512er Parzellen mit gerade mal 117 Prims werden mir garantiert nicht reichen...
... also sagt die Vernunft dann doch wieder Nein ;-)

Die Geschwindigkeitsmesser habe ich gesehen, die sind bei mir aber nicht angesprungen. Bin wohl zu gemütlich unterwegs. Was hätte ich auch davon, eine Sim innerhalb weniger Sekunde zu durchqueren.
 
Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausflug mit dem LKW.

c23lbyj2663w.jpg


qpnm1yyyulwq.jpg


eag599f8y6ye.jpg


2hcu1ey9el4.jpg


Entlang der Straße gibt es auf jeder Sim Parkbuchten (zu erkennen auf dem zweiten Bild am Schild links vom LKW), in deren Bereich man seine Fahrzeuge auf der Straße rezzen kann.
 
Seid doch bitte so lieb und setzt zu euren Berichten auch eine LM bei oder wenigsten den SIM Namen wo man starten (rezzen) kann.
Danke
 
Guckst du hier: File:ROUTE2.jpg - Second Life Wiki

Die gezeigte Straße ist die Route 2 auf dem Nordkontinent.
Die Bilder stammen vom Abschnitt links auf der Karte am Meer entlang.

Sven hatte den Link zum SL-Wiki bereits auf Seite 1 des Threads gepostet und wie ich bereits erwähnte, kann man auf fast jeder Sim, über die die Straße führt an einem Ende ein Fahrzeug rezzen.
Dort sind kurze Rezz-Zonen eingerichtet.
Also einfach mal die Straße danach absuchen.
 
Uiui, auf der Stepford Sim ? Du bist aber nicht ausgestiegen oder ? :smile:

Edit. Ich habe gerade den Blog gelesen, da gibt es scheinbar mehrere Sims diesen Namens :smile:
Ich war jetzt auch zu Besuch. Allzuviel Strassen hats ja nicht, aber die sind schön verwinkelt und kurvig.

Im Kontext der "Stepford Wifes" fand ich die Beschreibung schon fast ein wenig beängstigend...
Stepford, the SL family paradise, a place that has no crime, no poverty, and no pushing. :smile:
The Town of Stepford is a modern-day expression of a gated community.
...
Trotzdem habe ich mich getraut auszusteigen... aber konsumiert habe ich dann doch lieber nichts

SURL = Stepford
PS: Etwas ausführlicher im Blog
 
Nachdem das ganze, durchaus passend, in Reisberichte verschoben wurde, füge ich noch ein paar Bilder von meiner letzten Tour an. Aber mich wundert die Einordnung unter "Marktplatz, Kommerzielles & Werbung"

Diesmal war ich in den Snowlands auf Santara unterwegs:







Einen ausführlichen Reisebericht gibt es in meinem Blog

Eine SURL habe ich diesmal leider nicht, da ich selbst Schwierigkeiten hatte, einen guten Einstiegspunkt zu finden.
 
Ich würde ja auch gerne mal so eine Tour machen. Wo bekomme ich denn so schöne Autos her die auch gut funktionieren?

Hier bekommste gute Tipps für/über Fahrzeuge:
http://avameet.com/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=406&id=261644&Itemid=0&lang=de und auch die SLURL's meisstens

Ein gaaanz wichtiger Tip: Wenn es geht, nimm ein Demo vorher. Autokauf ist in Sl genauso schwer wie in RL, oder noch schwerer. Fahrzeughersteller ohne Demos haben bei mir schlechte Karten, ausser ich höre von anderen, ob die was sind oder ich kann die bei Freunden probefahren.

Und was auch immer wichtig ist: Scripte machen noch immer bei Simwechseln ordentlich lag. Ich habe mir für solche Unternehmungen mehre Scriptfreie Outfits zusammengestellt. Haare ohne Resizer, keine AO, kein Scanner, nichts. Prims sind nicht ganz so wichtig, zumindest wenn ich so gemütlich cruise. Wenn ich Regatta Segeln mache oder Surfe, machen sich die auch bemerkbar.
 
Ich würde ja auch gerne mal so eine Tour machen. Wo bekomme ich denn so schöne Autos her die auch gut funktionieren?


Meine Knutschkugel ist von Haru Motors. Die sind Inworld etwas schwer zu finden und nich ganz billig., aber meiner Meinung nach bieten sie die besten Autos. Die haben übrigens auch einen Economy-Modus für solche Fahrten, in dem alle Scripts dekativiert werden, die für´s Fahren nicht unbedingt nötig sind.
Ansonsten gehen Autos schon ab 0L$ los. Einfach mal auf dem Marketplace stöbern und die Händler dann inworld aufsuchen.:wink:
 
Danke für den Tipp Sven.
Hab auch dort schon ein schönes Auto gesehen: Aber ich denke dass ich noch etwas sparen muss, da ich gesehen habe dass es 7500 kostet.:shock:

Avameet scheint recht interessant zu sein. Habe da letztens erst noch über eine Einstellung für die Kamera was gelesen und habe nun ein ganz neues SL Erlebnis vom Anblick.
 
Meine Knutschkugel ist von Haru Motors. Die sind Inworld etwas schwer zu finden und nich ganz billig..
Harus Hauptshop ist hier:
Haru Mainstore
Dort sind alle Autos ausgestellt, und gibt es einen Rezzer für die meisten Modelle, und einen kleinen Rundkurs zu Probefahren. Neben Haru sind noch ein paar andere Anbieter dort, ein Geheimtipp ist dabei Manji, in der nordwestlichen Ecke. Das ist allerdings nur ein "Outlet", den Hauptshop findest du hier: Manji Mainstore
Die Autos von Pro Street Cars hast du schon entdeckt, der hat als einziges das 7.500 L$ Preisschild an zwei seiner Autos (Die Corvette in meinen Bildern ist eines davon) Auch da gibt es einen Mainstore, aber wenn du dich für eines der beiden interessierst, solltest du eine IM an Scholes Devin schicken, der dir die Autos persönlich näherbringen und Probefahrten oranisieren kann. Mit der Preisklasse kommt auch erstklassiger persönlicher Support.

Als in der Preis/Leistung sehr gut würde ich Prefabrica bezeichnen, die findest du an den Rennkurs CorseGP angeschlossen.

Ein Freebee Auto, das man sicher empfehlen kann, obwohl es jetzt schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist der Pontiac Solstice, den du mit weiteren Spielzeugen in diesem Freebeepacket findest.
 

Klugscheißer!:grin:

Dein Auto sieht wirklich klasse aus ... was aber auch an deinen guten bzw. meinen gruseligen Grafikeinstellungen liegen könnte. (Mit der Formatierung, die ich seit einem halben Jahr vorhab, wird alles besser! *hoff*)

Wenn sich ein paar Leute finden, könnte man sich ja mal zum gemeinsamen Fahren verabreden. Ich kann 3 Leute mitnehmen und wahlweise auch Fahrzeuge rezzen und freischalten.:wink:
 
Also für eine gemeinsame Ausfahrt bin ich gerne zu haben. Wir könnten dann ja mal Knutschkugel und Vette für die Ausfahrt tauschen :)

Oder ein anderes (bis auf Eleanor, die ist nicht wirklich vernünftig verleihbar) aus dieser Kollektion:
 
Machen wir doch mal ne Ausfahrt und versuchen, das Mainland zu crashen! \O/

Ich hätte neben dem Kampfzwerg noch ...ääh... eine Chopper, einen Hubschraubär, ein Moped mit Seitenwagen, eine fahrenden Badewanne und eine fahrende Mülltonne. Jemand Interesse?:shock:
 
Ich habe leider nur einen schönen Ballon, aber ich glaube der ist zu langsam um damit folgen zu können, obwohl....ich könnte ja Abkürzungen nehmen.:lol:

Oder einer zieht mich dann!:idea:


Und vielen Dank für die vielen Tipps!!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten