1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schönes Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Sirena Mureaux, 31. Dezember 2014.

  1. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vor etlichen Wochen gab es mal einen Spielzeug-Tipp unter anderem für eine Replika der Isetta. Wir haben das Autochen damals natürlich auch gekauft und waren damit schon sehr oft in SL unterwegs. Nun könnte man ja sagen: Eine Isetta ist alles nur kein Rennwagen .... könnte man sagen, ja. Stimmt aber nicht.
    Wir sind damit auf einen schönen Rundkurs gegangen auf dem wir ab und zu unsere Bikes ausreiten. Damals hab ich mehr aus jux die Videokamera mitlaufen lassen.

    Da ein neues große Projekt ansteht bin ich gerade dabei alle "alten" Filmschnipsel zu verwursten. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen:

    ISETTA RACE

    viel Spaß. Das Video ist in HD und kommt als Vollbild richtig gut. Kein Oskar aber ein Mig :rolleyes:

     
    Natascha Randt gefällt das.
  2. Daniel Regenbogen

    Daniel Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    48
    Diese Version der Isetta von Manji ist bisher das Fahrzeug in SL, dass sich am besten fahren lässt, gerade auf Strecken mit engeren Kurven. Leider nutzt der Hersteller offensichtlich verschiedene Fahrzeugscripte für seine unterschiedlichen Modell, sodass die anderen nicht an die Isetta herankommen. Meiner Meinung nach jedenfalls.
     
    Migon Aeon gefällt das.
  3. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    103
    Heute gibt es mal was zu japanischen Jagdflugzeugen. Das hierzulande bekannteste japanischen Jagdflugzeug dürfte wohl die
    Mitsubishi A6M sein. Besser bekannt als "Zero". Die Zero war ein Trägerflugzeug der japanischen Marine, genauer der
    Kaiserlich Japanische Marineluftstreitkräfte.

    Das japanische Heer hatte seine eigen Luftwaffe, sozusagen, die Kaiserlich Japanische Heeresluftstreitkräfte. Beide Luftwaffen waren von einander unabhängig. Was zu macnherlei abstrusen Entwicklungen führte, wie zum Bau von Flugzeugträgern des Heeres. Was dann aber auch schon den Rahmen sprengen würde:)

    Jedenfalls hat THI die Kawasaki Ki-61 "Hien" herausgebracht. Aber nicht nur das, sondern auch gleich die drei wichtigsten Varianten dieses Jagdflugzeugs der Heeresluftwaffe, nämlich die KI-61-I-Tei, die KI-61-II-KAIb und die KI-100-I-Ko Goshikisen. Seit Oktober 2015 konnte ich die Entstehung dieser Flugzeuge (vom Maya - Modell bis zum Rollout) beobachten, woraus sich sechs Blogartikel, zwei Videos und an die 200 Bilder (90% Schrott, wie immer:) ) ergaben.

    Mit der Ki-100 ist die Serie nun abgeschlossen.

    Die Flugzeuge sind Mesh und Materials, haben Ein- und Austeigeanimationen, einen Landimpact von 55, 59 und 65. Die Instrumente sind japanisch beschriftet, jeweils vier verschiedene Paints (eigene sind auch möglich), ein, wie ich finde ziemlich cooles Flugscript, wie die Messerschmitts (Take off Torque, Flat Spin, Stall etc. abschaltbar mit "safe mode").

    Von Links nach Rechts: Ki-61, Ki-61 II, Ki-100
    [​IMG]
    Ki- 61 Family
    by Natascha Randt, auf Flickr


    Film ab:

     
  4. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geile Kiste und super Video - wohoo - und die Ooops am Ende :applaudit: Super!!
     
  5. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    103
  6. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    63

    Ich war mal in dem Shop. Hat er keine Demo die man mal testen kann? Und gehört der Heipad dazu wo dass Modell draufsteht?
     
  7. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo, das ist eines der Dinge die wir an DANI Planes zu meckern haben - es gibt keine Demos. Und ja, das Helipad auf dem er steht ist dabei.
     
  8. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für die Antwort Migon
     
  9. totilas02 resident

    totilas02 resident Nutzer

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    [​IMG]

    Geht um die Muschi :D
     
  10. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    103
    Durandir Darwin gefällt das.
  11. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ende nächster Woche kommt das fliegende Warzenschwein auf uns zu: Fairchild Republic A-10 Thunderbolt II.
    Ich konnte schon mal einen Blick auf die Betaversion werfen:

    [​IMG]
    Fairchild Republic A-10 Thunderbolt II
    by Natascha Randt, auf Flickr

    Allein die 30 mm Bordkanone GAU-8/A Avenger ist fast schon Pron :) Echt mal
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  12. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    4.466
    Punkte für Erfolge:
    139
    30 mm? Lächerlich. Ich hatte 73 mm, Maljutkas und ein 7,62er MG. Zusätzlich eine Makarov, falls doch alles schief geht. Okay, aber fliegen konnte das Ding nicht. :cool:
     
  13. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    103
    Was soll ich sagen? Genau dafür wurde die Gaitling Kanone entwickelt. Panzer und Schützenpanzer zu zerbröseln...;)
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  14. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    103
  15. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    103
  16. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    103
    Und noch so ein Koffer. Die Lockheed C-130 Hercules. Erscheint dieses Wochenende.
    Dazu gibt es ein kurzes Preview in bewegten Bildern:


    Mehr Informationen zum Herky Bird im Blog.
     
  17. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    103
    B-17G Flying Fortress - From Russia With Love

    Ein paar bewegte Bilder der Fliegenden Festung von ZSK& A-T. Mit russischen Hoheitszeichen und so:)
    23 B-17 waren in russischen Diensten von 1945 bis 1948, repariert aus notgelandeten Maschinen. Die Flugzeuge flogen im 890. Bomberregiment.




     
    Zapp Xue und Balthasar Trebuchet gefällt das.
  18. Zapp Xue

    Zapp Xue Nutzer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Videos geben den Worten "antanzen" und "Antänzer" ganz neue Bedeutungen :):hey
     
  19. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nach det Messerschmitt Bf 110 C ist nun die G-2 erschienen. Mit viel BADABUM! Raketenwerfer und 3.7 cm Bordkanone. Vice und MCE Version in einer Box. Mehr dazu iwe immer auf meinem Blog, hier gibts aber schon mal einen Teaser:)

    Messerschmitt Bf 110 G-2 "Panzerknacker"
     
  20. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nach dem Herky Bird, kommt mogren die Spooky II auf den Markt. Jede Menge BADABUM, Autopilot, Orbit Mode, Vice und MCE Version, alles in einem.