1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Schönes Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Sirena Mureaux, 31. Dezember 2014.

1. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    ähm... keine ahnung ob das hierhin passt, aber ich habe da mal eine frage. ich bin seit kurzem auf der suche nach einem netten Boot das an einen Steg passt mit dem ich vor kurzem eine bestehende Plattform erweitert habe. Die meisten die ich gesehen habe sind mir aber meist viel zu teuer, da es eher als Dekoration stehen wird, auch wenn man von hier weiter mit dem Boot fahren könnte.
    Im MP habe ich jetzt zufällig einen Shop gefunden der alles für 0 Linden anbietet, Michi Marines , jetzt ist nur die frage würdet ihr die sachen empfehlen, ode soll ich lieber etwas anderes nehmen?

Damit ihr eine ahnung habt wie das bei mir aussieht hier mal ein Bild vom Haus mit allem drum und dran:
    My Home 2
    by Satmeret Resident, on Flickr

2. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
    Auf jeden Fall empfehfenswert, zumal die Teile copy/mod sind.
    Naturgemäß etwas einfacher gestrickt was Scripte und Ausstattung angeht, aber das sollte der Sache keinen Abbruch tun.

Khufu Greymoon gefällt das.
  3. Atlan Bade

Atlan Bade Nutzer

Punkte für Erfolge:
    19
    Die Boote von Michi Marines sind zwar "old school" aber trotzdem empfehlendswert.

Wenn du Boote suchst kannst du auch hier mal schauen, da sind auch andere Free-Boote drin (allerdings hab ich nur Segelboote aufgenommen):
    http://sl-ships.blogspot.de/

Khufu Greymoon gefällt das.
  4. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Hui, danke :)
    hab mir jetzt mal welche von Michi geholt, die sind echt nett und es wundert mich doch warum sie für 0 Linden rausgegeben werden.

5. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
  6. Fahren die sich gut oder sehen die nur schick aus?

7. Durandir Darwin

Punkte für Erfolge:
    154
    Vom Vendor rezzen lassen und ausprobieren ist auf der Sim möglich.
    Bobby Cars für Kleinkinder habe ich dort aber nicht gesehen... :cool:

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
  8. War ja klar, dass nur wieder an die Großen gedacht wurde. An liebe kleine Vunchens denkt niemand. *ganz laut seufzt*

9. Natascha Randt

Punkte für Erfolge:
    103
    Die fahren so gut, wie es das jeweilige ACS Script zulässt:) Je neuer desto besser, sozusagen.
    Die Größe ist änderbar, wenn man das jeweilige Auto anklickt und im Menu dann Options->Advanced->Resize wählt.

Musst du halt ausprobieren, wie klein das Auto sein muß, um übers Lenkrad zu gucken und mit den Füßen noch die Pedale erreichbar sind:)

10. Waaaaaah, da muss ich hin, Autos die man auf Vunchen-Größe stampfen kann. Wie geil!!!!!! [​IMG]

11. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Kann noch nicht mal übern Zaun gucken, will aber schon Auto fahren [​IMG]

Uli Jansma gefällt das.
  12. Früh übt sich, also darf ich Auto fahrn. Ätsch [​IMG]

13. Tanja Byron

Tanja Byron Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Leider schon wieder vorbei *seufz*

14. Natascha Randt

Punkte für Erfolge:
    103
    Sind ja nicht nur schöne Autos, auch Mopeds ;)
    Im Hintergrund noch ein paar "Flundern"...
    Moped
    by Natascha Randt, auf Flickr

15. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Kosten aber. Jedenfalls das was ich gestern geholt habe.

16. Durandir Darwin

Punkte für Erfolge:
    154
    Gefunden beim heutigen Fifty Linden Friday bei D-Lab:

Das Wasserfahrzeug gibt es in zwei Farben (blau & schwarz, je 5 LI).
    Der passende Bootsständer (oder besser Hai-Hänger) ist das Group Gift (Gruppenbeitritt kostenlos).

kitten Mills gefällt das.
  17. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Da wir ja jetzt quasi Strassenanbindung haben, suche ich ein *schönes* Auto - Marke egal und kosten darfs auch was. Was gaaaanz wichtig ist, es muss die Simübergänge glanzvoll meistern. Habe jetzt schon einiges getestet und war auch grad bei Haru, aber da gefällt mir nix wirklich. Am besten fährt bisher immernoch mein altes AOBA Car, aber da muss es doch mittlerweile auch was Besseres geben? Es muss auch net so das typische Frauenauto sein, ein alter, rostiger Pickup würd mich vlt. auch begeistern, aber er muss gut über die Simgrenzen kommen. Hat wer nen Tip?

18. Natascha Randt

Punkte für Erfolge:
    103
    Bei Autos ist meine erste Wahl Cindy Henusaki/C.H.C.
    Große Auwahl, vom schrottreifen Pickup, über Käfer und Muscle Cars bis hin zu Cadillac und Geländewagen. Alte, uralte und aktuelle Autos. Der Inworldstore ist ein ganze Sim zum probefahren. Gleich daneben hat Aiko Toki ihr Geschäft. Auch meine erste Wahl:) Auch bei ihr kann man alle Autos probefahren, sogar n Bus:). Die Preise liegen so um die 1200 L$ je Auto.
    Der Kundenservice ist bei beiden echt super.

Ganz vergessen, Dort gibt es auch Freebieautos, die haben dann halt nur die Friemenwernung drauf und sind no mod, aber sonst ist alles gleich den Verkaufsautos. Da kann man wunderbar alles Testen, eben auch auf den Strecken, die man alltäglich befährt:)

Taxi: Grand Palaccio

Landra Beerbaum1 und kitten Mills gefällt das.
  19. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    oh den laden kenne ich noch gar nicht, Natascha, danke. ich selber schwöre auf Haru. aber ich hätte eben auch gerne etwas mehr Auswahl, werde mal testen, danke ;)
    lg landra

20. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Ohhhhhhh Danke Natascha!!!! Genau sowas hab ich gesucht!! Und bepinseln darf man sie auch ;)

Als erstes mussten Penny und Karl dran glauben, aber da stehn noch soooo viele , die mich interessieren. Ich glaub, ich muss die Garage erweitern.....

[​IMG]Karl ;) by кιтту Jansma, auf Flickr

[​IMG]Penny by кιтту Jansma, auf Flickr

Landra Beerbaum1 und Cindy Holmer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden