• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schmuck kaufen und verschenken...?

4Maik_Yedmore

Neuer Nutzer
Hallo,

eine kurze Frage...

Ich möchte gern Schmuck kaufen um ihn dann verschenken zu können.
Hab ich allgemein die Möglichkeit wenn ich sowas kaufe oder geht es nur mit bestimmtem Schmuck aus bestimmten Shops?


Gruß
4Mike
 
Hallo 4Maik

der Schmuck muss trans sein....oder die nimmst von besagtem Shop eine Giftcard.


LG Hexi
 
du solltest darauf achten, dass die schmuckstücke "no copy und transfer" sind.

dann kannst du sie nach belieben weiterverschenken. sind die items, die du kaufen möchtest "no transfer" kannst du sie nicht weiterverschenken.

in der regel steht auf den vendoren (verkaufsschildern), ob dinge transfer sind oder nicht. wenn es nicht auf dem vendor vermerkt ist, solltest du dir die objekteigenschaften anschauen, d.h. klicke mit rechts auf das verkaufsschild, sage "bearbeiten" und guck dir im tab "content" oder zu deutsch "inhalt" an, wie die objekteigenschaften des inhaltes sind. sollte dort stehen "no copy / no transfer / no modify", wie es manchmal der fall ist, dann wende dich an den ersteller und frage dort nach, ob die items transfer sind oder nicht.

ich hoffe, das hat dir geholfen.
tam
 
Manchmal stehen auch extra Schilder in den Läden, auf denen zu lesen ist, bei Geschenkwunsch solle man sich an den Ersteller wenden, die meisten geben dann auch gern mal ein Stück mit anderen Eigenschaften raus :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten