• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schnee auf Germania

Melina Loonie

Superstar
Hallo,

da habe ich ja wieder ein Problem losgetreten ... die einen wollen gerne Schnee im Winter haben, die anderen wollen das auf gar keinen Fall.

Ach, menno, warum können sich die Leute nicht einigen, warum kann man nicht auch mal einen Kompromiss eingehen. Okay, okay, ich muss das gleich wieder zurücknehmen ... die meisten sind dazu absolut bereit!

Auf Liberty liegt jetzt Schnee, aber es gefällt nicht allen. :cry:

Für Farrago und Freedom habe ich Anfragen vorliegen. :!:

Ich würde gerne folgendermaßen vorgehen:

* im Dezember und Januar Schnee auf Freedom, Farrago, Liberty, Freetown, Prime (na, da ist eh alles unter dicken Platten verborgen, dort hält kein Schnee!)
* Wetter-System mit Schnee auf Woods
* kein Schnee auf Nightlife, Darkside, Atoll und Port
* einzelne Tage könnten schneefrei sein, wenn spezielle Events geplant sind, wo Schnee stört
* jeder kann natürlich auf seinem Land eigene Schneekanonen aufstellen

Jetzt hätte ich gerne mal die Meinung der Germania Simbos gehört, das wären dann Suca, Gia und Balthasar. 8)

Was ist eure Meinung?

Liebe Grüße
Mel
 
Für Woods habe ich übrigens eine verbindliche Schnee-Bestellung entgegengenommen, wollte heute abend dort schon Schneemann spielen :lol:

Atoll.. Schnee... Hmm... Meine armen Palmen... :shock:
Aber an mir wird es nicht scheitern!
 
Und dann jede Woche den Stall ausmisten?! Ja, ja... ist klar, danke auch :D
Aber soweit ich weiss, sind die Pferde und deren Besitzer winterfest und einverstanden :wink:
 
Gibts es eigentlich Schnee bedeckte Baeume von den Lindens (die mit dem einen Prim?)

Waer ich dran interessiert, ich habe bloss noch keinen gefunden.

I allgemeinen: Gibts es irgendwo eine Uebersicht ueber die Baeume, die Linden bereitstellt?

Kottos
 
ich habe einige schneebedeckte tannen auf mein land in(dreamland) zweisamkeit - kampfhamsterresort*smile also wer welche haben will einfach mal anklicken sind freebees *hehe und copy *smile IM an mich und ich geb welche ab *hhehe
 
ach ja meine schneemänner und pinguis und die rentiere sind auch freecopy bis auf die eislaufenden die sind leider no copy und no transfer
 
Also für Woods habe ich die Schneebestellung gemacht.
Ich habe voher Susi und Leony gefragt und sie haben nichts dageben.
Jedenfalls habe ich es so verstanden als Leony mir schrieb das wir nur aufpassen sollen das ihre Pferdchen nicht einschneien :lol:

Notfalls geh ich jeden Tag hin und fütter die Tiere.
Ich hätte übrigens nen Farmset im Inventar, wenn es denen also zu kalt wird kann ich mal eben meinen Baumeister vorbeischicken der den Stall ruckzuck da hinzaubert :wink:

Hm, so recht versteh ich das nicht was man gegen Schnee in SL haben kann. Man braucht keinen Schnee wegschaufeln, man rutscht nicht aus und wirklich kalt ist es auch nicht.
Sollte es doch so sein, sollte man evtl mal die Heizung im Computerzimmer höher drehen oder das T-Shirt gegen nen Strickpulover tauschen.

Ich habe mich jedenfalls darauf gefreut nach Woods zu ziehen weil ich gehofft habe das es wenigstens dort mal weiß sein würde, denn hier in NRW sind wir nicht so reich gesegnet mit schönem weißen, liegenbleibendem Schnee.
Ach ja, meine Bäume hab ich schon auf Winter umgestellt, jedenfalls die, bei denen es ging. Die Sommerblumen sind auch ins Winterquartier gebracht worden und nun sitze ich hier am Fenster und warte auf die ersten Schneeflocken *ungeduldig mit den Füßen wippt*



Suca laß geeeeeeeeeeeeeeeeeeehn :D

Liebe Grüße
Riha
 
Bei Chanti kann man auch sehen, wie man sein Grundstück mit Schnee bedecken kann, wenn das nicht für den ganzen Sim als Bodentextur eingestellt ist.

In eurer LL library im Inventory gibt es als "Winter Pine Tree" zwei schneebedeckte Bäume.

Auf Woods machen wir dann Schnee! Das ist schön ... Suca hat das ja eh schon in Angriff genommen! (Bitte irgendwie die alten Texturen notieren, ja? Bitte!)

Mel
 
Romatische alte einkaufsstadt auf harry potter island

Hallo,

in der suche bitte "*****" eingeben...und schon seid ihr da!

Liebe grüsse Hannibal Prinz :D

ANMERKUNG MOD: Cryogen Crimson
Zeit: 27.11.2007 - 10:21:52

Grund: Falscher Thread/Offtopic

Der Titel und Inhalt des Eröffnungspost dieses Threads zielt auf ein anderes Thema ab.
Bitte eröffne einen Post im entsprechendem Unterforum!

!!! Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Cryogen Crimson
 
Es is vollbracht!
Fr. Holle war vorhin kurz da und hat es Schneien lassen!
Sieht klasse aus!



BTW: Da Frau Holle im Frühjahr im Urlaub ist, suche ich noch ein paar Leute zum Schneeschippen ab Anfang/Mitte Januar!
 
user_861_woods_schnee.jpg
 
Also, ich bin sehr zufrieden und ich hoffe alle anderen auf Woods ebenfalls :)
Die passende Musik läuft auch um euch in die richtige Stimmung zu versetzen.

Balt und Angel sind grad da und haben nen ordentlichen Pott Glühwein mitgebracht.
Schmeckt ausgezeichnet!
Also Leute wer will kann kommen. Ist genug für alle da :D

Liebe Grüße
Riha
 
Habt ihr meinen Bären schon im Wald gefunden?

Außerdem steht bei den Zigeunern ein Schneemann.

Und dann gibt es im Südwesten einen neuen (grünen :-( ) Riesenbaum mit Pose Balls auf den Ästen.

Und weiter im Norden gibt es noch einen umgefallen Baum auf einem Hügel, auf den man sich auch zum Ausspannen hinlegen kann. Es ist der, wo immer mal wieder das Kaninchen vorbeischaut.

Mel
 
Hmm..ein Rentier hab ich auch noch gesehen. :)

Der Schneemann ist schon kopiert und steht nochmal auf einem Hügel bei mir. Da gibs so langesam eine Schneefamilie.. :p

Der Große Baum hatte gestern auch schon Besuch von einem Pärchen wie ich gesehen hatte.

LG
Susi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten