• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schriftzug auf mein Hemd aufbringen

G

Gomez Papp

Guest
Hallo

Ich möchte gerne auf mein Hemd (eines der Standard-SL-Hemden) vorne und hinten einen Schriftzug aufbringen (Die URL meiner Website).

Mit Photoshop kann ich umgehen, denke ich :)

Finde ich denn die "Textur" des Hemdes irgendwo in meinem Inventar, so wie ja uch die Haare?
Und wenn ja, kann ich diese einfach herunterladen, mit Photoshop bearbeiten und dann wieder hochladen?
Oder wie muss ich da vorgehen?

Gruß
Gomez
 
Hemden erstellen

Am einfachsten ist es wenn Du dir die templates von SL herunterlädst und diese dann mit Photoshop bearbeitest. Anschließend lädst Du die Datei als Textur (*.tga) hoch. Leg die Textur dann über ein Tshirt und schon hast Du ein eigenes Tshirt! Viel Spass...


Wenn Du noch Fragen Hast meld dich
 
Re: Hemden erstellen

Hallo Joerg23 Snook
Joerg23 Snook schrieb:
Am einfachsten ist es wenn Du dir die templates von SL herunterlädst und diese dann mit Photoshop bearbeitest. Anschließend lädst Du die Datei als Textur (*.tga) hoch. Leg die Textur dann über ein Tshirt und schon hast Du ein eigenes Tshirt! Viel Spass...


Wenn Du noch Fragen Hast meld dich
Ok, ich werde mir das mal ansehen und mich dann bei Dir melden, wenn ich noch fragen habe.

Gruß
Gomez
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten