• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schwierige Kundenbetreuung

Ich verkaufe fast nur transfer Sachen und habe so gut wie keine Schwierigkeiten mit Kunden.

Auch wenn sich einzelne daran versuchen sollten das System auszutricksen, macht mich das nicht ärmer.

Ich werde mich jedenfalls nicht darüber aufregen, wenn jemand versuchen sollte 50 Cent zu ergaunern.
 
Der grösste Fehler sitzt meistens VOR der Tastatur. Daran sollte man immer denken: Es gibt wirklich nichts was ein unbedarfter User oder ein Newbie NICHT falsch machen oder löschen könnte.

Ich würde daher auch problemlos und kulant entscheiden zugunsten des Kunden. Jedenfalls solange dieser nicht wiederholt mit dem Problem auftaucht. Wie gesagt kann es ja gar nicht um relevante (Euro) Beträge gehen bei einem Spiel.
 
Dein Feind, der Kunde?

Vermutlich hat er bei ungeschickten Versuchen, die Scripts zu resetten, diese ohne Kenntnisse kaputt gemacht.

Also, ja, er war wohl selbst schuld, aber tut es wirklich weh, ihm ein neues Spiel zu schicken? Stattdessen kommt hier gleich ganz offen der Verdacht auf, das jemand Copybotten will, oder die Scripte einfach anderweitig verwenden wil (was ohne Einsicht in die Selben wohl eh nicht gehen wird) und sich so quasi ein Spiel umsonst erschleichen will.

Da kommt bei mir die Frage auf: Dein Feind, der Kunde?
 
Ich würds ihm geben. Besser einmal einem Betrüger ein Spiel zuviel geschenkt (was dir sowieso nichts kostet) als einem ehrlichen Menschen Betrug zu unterstellen und ihn zu verärgern. Das spricht sich dann herum. Nur meine Meinung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten