• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Script Probleme

N

Nadja Avalanche

Guest
Hi, schon wieder ich :)

Nachdem ich ja nun einen neuen Herrn habe, hat der mich auch ein neues Collar gekauft. Zu diesem Collar gehören eine eine Vielzahl von Animationen, die im Normalfall einfach durch eingabe eines Textes ausgeführt werden.

Bsp.: Knien in nadu Position durch eintippen von 'nanadu'. ( Wobei das erste NA meine Initialen sind )

Jetzt scheint mir aber beim auspacken des Objectes irgendein Fehler unterlaufen zu sein, denn die Animationen sind scheinbar nicht mehr mit dem Collar verknüpft, funktionieren also nicht mehr.

Und es ist sehr nervig, die Animationen immer aus dem Inventory auswählen zu müssen.

Frage 1: Hat jemand eine Idee wie das zu reparieren ist ?

Frage 2: Oder kann ich einfach das Objekt nochmal auspacken und ins INV nehmen und hoffen, das es diesmal klappt ?

lg,
nadja
 
greetings sister,

hast du die Positionen alle in deinem Inventar liegen?...soll heissen, wenn du dein collar zum Bearbeiten öffnest und in den Inhalt schaust, ist dieser -na ja, sagen wir mal- fast leer?

Schon probiert, die Positionen in das Bearbeitungsfenster zuzrückzuschieben?

...ansonsten sprich einfach mal mit Verkäufer und sollte es ein eCollar sein, da gibt es support.

be well
 
greetings sister


falls du bei deinem collar hilfe brauchst habe schon mehrmals eines wieder hinbekommen kannst also ruhig mich mal anschreiben schau es mir dann an
 
Hallo,

ich weiss das ist schon älter hier, aber erst mal herzlichen Dank., irgendwie sind mir Eure Antworten bis heute entgangen.

Inzwischen bin ich ziemlich versiert darin, ein Collar wieder gerade zu biegen :)

Nur falls jemand Probleme hat, kann er/sie sich gern bei mir melden :)

lg,
nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten