• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Script wo die Avaposition einstellen?

F

Frifra Nayar

Guest
Hallo, ich kann leider mit Scripten rein gar nichts anfangen aber müsste bei einem Script den ich habe die Avatarposition einstellen.
Script ist Open Source und full Perm, es ist ein Script zum Zug fahren. Setzt man sich auf den Zug stellt sich der Avatar auf die Fahrerposition aber da ich ein paar Dinge umbaute müsste ich die Position neu justieren. Ich finde, in dem doch recht umfangreichen Script, den entsprechenden Abschnitt nicht aber suchte auch nur nach Koordinaten weil ich keine Ahnung habe nach was für Textpassagen ich suchen könnte. Hat Jemand vielleicht mal Lust drüber zu schauen und mir sagen wo ich das ändern kann? Ich will den ganzen Text nicht hier posten, ist echt umfangreich aber ich kann es Inworld senden.


Erledigt. Danke Daemonika. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten