1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Scripter gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche / Biete Jobs" wurde erstellt von Patrick Balczo, 14. Mai 2012.

1. Patrick Balczo

Patrick Balczo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo an alle Scripter unter euch.

Ich suche nach einer Person, die gerne eine Art Sploder Spiel erstellen möchte / könnte - nennt man wohl skilled game oder so, kein plan ^^ (habe da eine spezielle Vorstellung ^^)

Genaueres dazu ingame oder per pm hier.

Lieben Gruß

Pat

2. Archon Short

Archon Short Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Sploder ansich sind nicht erlaubt, und ein Skillgame ist so ne Sache...
    Scripten kann man sowas recht einfach, sogar ich habe komplette selbsterstellte Skillgames im Inventar, mir fehlt aber die Zeit und Lust mich da mit LL auseinander zu setzen um diese legal in SL vertreiben zu dürfen.

Kannst mich gern anschrteiben , scripten kann ich zumindest und Erfahrung mit Spieleerstellung in SL hab ich auch

3. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    FYI:

Spiele sind dann verboten in SL wenn das Spiel
    1. auf Zufall oder Zufallszahlen basiert
    und/oder
    2. auf RL Sportereignissen beruht

UND

eine Auszahlung erfolgt in
    1. Linden Dollars (L$)

und/oder

2. sonstigen Dingen von Wert oder einer RL Währung

(Linden Lab Official:policy Regarding Wagering in Second Life - Second Life Wiki )

Kurz: Splooder, die zufällig Geld auszahlen sind mittlerweile verboten in SL, ebenso wie alle anderen Spiele auch, die L$ auszahlen und nicht als reines "Geschicklichkeitsspiel" gelten können.

4. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Das stimmt so nicht. Nur, wenn bei oben genannten Spielen L$ (oder andere Währungen/Dinge von Wert) eingesetzt werden, sind diese laut Wagering Policy nicht erlaubt.

Zitat aus der von Dir genannten Wagering Policy:

Und selbst bei "Chance Games" zeigt LindenLab inzwischen eine hohe Toleranz und hat frühere von JP Linden vorgenommene Einschränkungen zurückgefahren - Zyngo V9 z.B. basiert nur auf "Chance" (Zufall/Glück) und ist ein erlaubtes Spiel.

Aargle hat eben gute Anwälte. ;-)

PS: "Reine" Geschicklichkeitsspiele gibt es kaum in Second Life. Fast alle Spiele enthalten Skill und Chance - und letzteres überwiegt sehr oft.

Wenige Ausnahmen unter Spielen mit angemessenem oder hohem Skillanteil sind z.B. Scrambo, Lexis, Dizzy oder Zyngo Hunt.

Um Dich zu ermutigen, Patrick: Der Markt für Skilled Games wäre sicher gegeben.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden