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scripting Kaffeemaschine - endlich heissen Kaffee trinken

Emo Biedermann

Aktiver Nutzer
SOS an die scripter
Also ich habe nen Getränkeautomaten umgebaut.
Mein Problem, die Kaffeebecher kommen immer um 90 Grad gedreht heraus. Wo muss ich das im script ändern. Habe schon über zwei Stunden am script *rumgepfuscht* :D
DANKE für jede Hilfe.

das script sieht so aus (der wichtige Teil davon, denke ich):
--------------------------------------------------------------------
{
vector curpos = llGetPos() + <.0,0,.700>;
rotation rot= llGetRot();
llRezAtRoot("temp"+sodacan,curpos,ZERO_VECTOR,rot,0);
llTriggerSound("candrop2",1.0);
llSleep(1.0);
llSay(0,"Here's your cup of " + sodacan + ", enjoy!");
llGiveInventory(testkey,sodacan);
}
-----------------------------------------------------------------------
LG Emo
 
Ich kann es gerade nicht ingame testen aber wenn du
Code:
llRezAtRoot("temp"+sodacan,curpos,ZERO_VECTOR,rot,0);
durch
Code:
llRezAtRoot("temp"+sodacan,curpos,ZERO_VECTOR,ZERO_RORATION,0);
ersetzt, sollte es eigentlich tun.

Die Zeile
Code:
rotation rot= llGetRot();
kannst du dann loeschen.

Edit: Die Zeile
Code:
vector curpos = llGetPos() + <.0,0,.700>;
kannst du, in diesem Codestueck, auch loeschen. Zumindest wenn du die Variable curpos sonst nirgends weiter verwendest.
 

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