• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sculpted Prims kleiner als 0,010 machen ?

Hallo

Ich habe ein problem ich habe ein sculpty Herz und habe es in der grösse 0,010.
Leider ist dies für mein Projket noch zu gross. Gibt es eine möglichkeit es noch kleiner zu bekommen?
Hab schon das tutorial mit den Tiny Prims versucht aber dies funktioniert nicht.
Wäre super wenn jemand eine lösung hätte.

Vielen Dank
Kelvin
 
Hi Kelvin,

ich üb mich gerade in Tiny-Schrift und hab auf die Schnelle mal ein Herz
probiert, das könnte man bestimmt noch formschöner hinbekommen.
Wenn dir mit einem unausgefüllten Herz gedient ist, könnt ich dir helfen.
Ein normales bekommen wir bestimmt auch hin.

Der rote Würfel unter der Schrift ist 0.01 je Seite,
nur zur Vorstellung, wie "klein" das Herz ist.

user_20919_heart_test_001.jpg
 
wow das ist wirklich sehr klein:)
Also ich habe ein herz was sculptet ist und dadfrauf liegt eine dem sculptie angepasste textur. Also ich müsste schon dieses sculptie benutzen. wenn ich ein anderes nehme dann passt die textur wieder nicht:)
Hast du denn eine idee wie man diesen sculptie kleiner bekommt?

Es ist ein ausgefülltes herz (Ein edelstein für schmuck sozusagen:))

LG Kelvin
 
Kelvin Habana schrieb:
Hab schon das tutorial mit den Tiny Prims versucht aber dies funktioniert nicht.

Nein, nur bei den Tinyprims könnt ich dir helfen.
Auf XstreetSL könntest mal schauen, dort hatte ich sculpted Nanoregentropfen mal gesehen,
vll. gibts ja auch Herzen.
Auf die würde deine vorhandene Textur allerdings dann nicht wirklich passen.
 
Danke dir dennoch:) wird sich schon irgendwie eine lösung finden hoff ich. Ich werde mal nach den nanno regentropfen schaun.
Vielen Dank June:)
 
Hallo, :) ich weiss nicht ob du nun schon einen Weg gefunden hast. Vor einiger Zeit stand ich vor dem gleichen Problem und habe es mit einer Nullskalierung gelöst. Leider war das Ergebniss nicht 100% da in die Null skalierung als ganz dünner Strich dargestellt wurde. (Grübelt schon seit Monaten warum das bei allen funktioniert nur bei mir nicht. ;))
Skalier zwei Loops vom unteren Herz auf 0 und zieh die eine zusammengefasste Gruppe schräg nach unten weg. Da sie normal unsichtbar sind (nur bei mir nicht :p) werden sie doch zum skulpie zugerechnet. Somit ist der Sichtbare Teil deinen Herzens kleiner als 0.010. ;) Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Zur veranschaulichung noch ein bild. :)

http://www.slinfo.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=23731

Gruss Jori[/url]
 
Dank Timmi Allen habe ich nun mein Problemchen mit der sichtbarkeit der Null skalierung in den griff bekommen. :) Und auch gleich mal das so durchgespielt. Hier das Ergebniss.
user_27773_Tinyherz.jpg


Gruss Jori
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten