• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sculpties aus Objekten in d3d-Dateien von Corel Dream 3D erstellen möglich?

Maxi Farella

Aktiver Nutzer
Hallo
Ich habe eine menge Zeug mit dem 3d-Konstruktionsprogramm Corel Dream 3D erstellt.
Ist es irgendwie Möglich Sculpt-Texturen von den einzelnen Objekten so einer Arbeit zu erstellen?
Ich habe da nämlich einige sehr schöne Modelle mit dem Programm entworfen, die ich gerne mal in SL rüber holen würde
 
Hallo Maxi

das Program kenne ich nicht, aber vielleicht kannst du sie als .obj exportieren und dann in Blender öffnen und als Sculpty abspeichern (habe aber selber nicht gemacht, müsste aber gehen, denke ich).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten