• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sculpties und Physik-Engine

Timmi Allen

Superstar
Hallo Sculptie Fans,

ich eröffne hier mal einen Thread zum Thema Sculpties und Physik in SL. Alle die damit nichts anfangen können, lade ich auf meine SIM ein. Hier könnt ihr verschiedene Tiere mit der SL-Physik reiten. Es sind keine Attachments wie bisher in SL üblich. Also könnt ihr sie benutzen, ohne dass sie in eurem Besitz sein müssen.

Heute (Sa. 4.10.2008) machen wir ab 18:00 Uhr MET noch ein besonderes Event. Wir beginnen mit den Pferderennen. Die Rennen sind offen für alle.
Dafür haben wir eine Strecke um eine ganze SIM gebaut.

http://slurl.com/secondlife/Sculptie Paradise/64/2/22

LG Timmi
 
1. Qualifying

Hey Leute ich kanns gar nicht fassen. Wir haben 6 Rennen gemacht und für das morgige Finale 6 Jokeys ermittelt.

Also wer das Finale sehen möchte, morgen So. 05.10. um 12:00 pm PDT bzw. 21:00 Uhr MET auf Sculptie Island.

LG Timmi

PS: @ SU, beim Düsenbergrennen hättest du gewonnen! :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten