• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sculpty Sculptur Wettbewerb. Preisgeld 1.500 L$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Susanne Menges schrieb:
@ Frau Aeon...
wenn Sie den kommenden Samstag Vormittag noch nicht anderweitig verplant haben.... würde es mir eine Ehre sein, Sie auf meinem Schloss zum Brunch begrüssen zu dürfen

/me schiebt die Literaturbeilage der FAZ beiseite, lehnt sich über den Schreibtisch und blickt tadelnd über den Rand der Kritikerbrille auf Frau Menges: Meine Liebe, Sie sollten mit künstlerischer Qualität überzeugen und nicht mit derlei Einladungen, die unschwer als Bestechungsversuch zu durchschauen sind... tststs.... Das haben Sie doch gar nicht nötig, bei Ihren Fähigkeiten.


Öhm... was gibts denn zum Brunch? :oops:

*räusper*

Ähm... ein wirklich interessantes Loch haben Sie da über Nacht gemacht. Wollen wir gelegentlich einmal hineinschauen?

/me blättert unauffällig hinterm Schreibtisch in ihrem Terminkalender. Mist, ich kann am Samstagmorgen nicht.
 
me betrachtet voller Bewunderung die Werke der Künstler und reibt sich trotzdem verschmitzt die Hände, der Marmorblock ein wahrlich phänomenales Ausgangsprodukt für die Erschaffung seines Werkes, zwar noch in Bleistiftzeichnung auf Papier, aber Hammer und Meisel sind bereitgelegt
 
wow. schon über 950 klicks für den beitrag. nicht schlecht.
und schon....ääähhh...naja...nicht ganz soviele ideen.
naja, gut ding will weile oder wie sagt man...
Annette
 
Vadda Hammerer schrieb:
lach SU :lol: , ich bin jetzt erstmal ne Woche nich da

Beim Schieben des Lastwagens in Richtung Norden helfen.... oder Rundreise Museen und Galerien.... Ideen klau... Äh... dich inspirieren lassen?

*schaue Frau Epin (noch freundlich)an*

Überlassen Sie die Wahl eigentlich Kunstkennern und Sachverständigen...
*denke: die mein Werk erkennen und zu würdigen wissen*
oder entscheiden Sie das allein in ihrem Kämmerlein?
 
Ja genau Richtung Norden, ins Land der Tomaten und Gurken wird es gehen

Die Inspiration ist abgeschlossen Fr. Menges ;-), ich habe ein wunderbares Model gefunden und selbst wenn ich dann letzter werde in diesem Wettbewerb so wäre es mir egal, alleine schon die Freude diese Frau in Stein zu verewigen, hach.
 
*wie recht doch mein Freund Andy hatte, als er sagte....In Zukunft wird..

Machen Sie mal Herr Vaddaerer, auch SIe werden Ihre 15min bekommen... und sei es nur hier im Thread :p
 
Susanne Menges schrieb:
@ Frau Aeon...
wenn Sie den kommenden Samstag Vormittag noch nicht anderweitig verplant haben.... würde es mir eine Ehre sein, Sie auf meinem Schloss zum Brunch begrüssen zu dürfen

Oh oh ... bei der Frau Menges aufm Schloss, Kimmi !!! Datt würd´ ich mir aber wirklich zweimal überlegen :wink: :oops: :wink: ......

Und dann auch noch zum Brunch *zieht an einem Auge das untere Lid noch ein wenig mehr nach unten* ....

Psssst, Kimmi .. geh´ bloss nich in den Keller !!!
 
Vadda Hammerer schrieb:
Ja genau Richtung Norden, ins Land der Tomaten und Gurken wird es gehen

Die Inspiration ist abgeschlossen Fr. Menges ;-), ich habe ein wunderbares Model gefunden und selbst wenn ich dann letzter werde in diesem Wettbewerb so wäre es mir egal, alleine schon die Freude diese Frau in Stein zu verewigen, hach.

/me zieht eine Augenbraue ist astronomische Höhen:

Wenn Vadda da man nicht dabei ist, den falschen Fehler seines Lebens zu begehen.
Vadda!
/me hebt warnend die Stimme:
Vadda, ich bin eitel! Sehr eitel!
 
Annette Epin schrieb:
naja....um es kurz zu machen :
meine mall - mein brunnen - mein geld - mein entscheidung
*grins

@
Dragon...... Beim nächsten Nachteinsatz leuchte mal in die Schaufensterauslagen. Denke, ieine ausgiebige Shoppingtour in der Gegend könnte ... nunja.. wir werden sehen *s*

@
Frau Brockholst
Meine Liebe...
ich habe noch ein sehr gutes Gehör
machen Sie ruhig weiter so... dort unten ist noch genügend Platz

@
Ugly
Nun auch noch als Model?
Herrje.... Sie müssen das ja nötig haben :p
 
/me lässt die Augenbraue im Zeitlupentempo wieder sinken...
@ Frau Menges:

Es ist ja bekannt, dass Sie einige Leichen im Keller haben. Sie kokettieren ja nur zu gerne damit. Es dürfte aber den einen oder anderen doch interessieren, dass es sich dabei lediglich um ein paar geklaute überlagerte Moorleichen handelt...
Und als Modell stehe ich grundsätzlich nicht mehr zur Verfügung, seitdem Pablo mich als Kleiderbügel gemalt hat....
 
wow.....nach 2,5 wochen urlaub war ich echt gespannt auf die tollen, kreativen und mannigfaltigen skulpturen...und...emm ja...echt schön !
toll....kaum abzusehen, wer da am ende das rennen macht....
 
Vadda Hammerer schrieb:
Da kommt bestimmt noch was, ist eben einfach Urlaubszeit :)

Pff... Urlaubszeit... Du stehst stehst doch noch immer vor dem ital. Marmorblock... wie der Ochs vorm Berg.... und wartest, dass die Muse Dich auch mal knutscht *fg*

@ Frau Epin
Unter gewissen Umständen wäre ich ja bereit mein Werk zurück zu ziehen.... damit der Nachwuchs sich traut.
 
rofl SU

also ich hätte da jetzt nix dagegen wenn mich die Muse küsst ;-)

ne nu aber mal im Ernst, ich hab schon ein bischen was gemacht, kanns nur nicht aus einem Prim machen, die Frau ist einfach..., aber es reizt mich ungemein mit so wenig wie möglich an Prims auszukommen und trotzdem annähernd ein Ebenbild von ihr zu schaffen, das zum thema passt, hehe

unwissend hat sie sogar erkannt welches Teil von ihr in Marmor ich schon fertig habe und konnte es mir sagen
* Liedchen pfeifff *

/me reibt sich die Hände vor Freude

du wirst ja sicherlich auch noch was in der Hinterhand haben * zwinka *
 
me umrundet nun schon viele Tage die teilweise abgeschlossene Statue,
argh welch Kampf, der Hammer liegt nicht richtig in der Hand, der Meisel stumpf

me setzt sich auf einen Stuhl äußerst unzufrieden mit dem bis jetzt geschaffenen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten