• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Seagull im LL Wiki

Melina Loonie

Superstar
Hallo Balt,

ich habe im LL Wiki mal angefangen, eine Seite für Germania aufzubauen ... da steht noch nichts drinnen, also bitte nicht zu früh freuen!

ABER ... hast du nicht Lust, ein wenig über Germania Seagull zu schreiben?

Und Sofie, Fernando: habt ihr nicht Lust, dort etwas über Germania Port zu schreiben?

Fe: vielleicht Woods? :?

Suca: da ist auch dein Name erwähnt ... vielleicht magst du deine eigene Seite schreiben?

Hier der Link: https://wiki.secondlife.com/wiki/Germania

LG
Mel
 
Hi Mel

gute Idee... mach ich doch gerne. Nur Englisch oder auch eine deutsche Fassung?

Ach ja .. 8) wir hatten beim letzten Meeting der Süd-Residents beinahe die USSG gegründet... die United Sims of South Germania :lol:

LG
Balt
 
Hi

Klaro, kann ich machen, dann aber nur auf deutsch, my english is terrible :lol:

reicht schon wenn ich mich Ingame des öfteren mit Händen, Füßen udn Wörterbuch "bereden" darf. :wink:

liebe Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten